• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Tanks

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
World of Tanks
Firmen
Wargaming.net, Wargaming Minsk
Genres
Shooter, Simulator, Strategy, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
@ Pepe

Es fehlt so einiges an Karten, die kommen nach und nach. Malinovka oder Siegfriedlinie fehlen z.B...

Ich würde Dich mal adden, Stufe 7 geht immer...

Fein, dann adde ich Dich ebenfalls.

Ich werde heute Abend recht intensiv WoT (One) daddeln wenn jemand Lust hast mitzumachen einfach online anquasseln.

Strufus70

Frührentner
Ach ist das schön........... läuft [emoji106]
f45bb947351e9405a9396d2277970a83.jpg

Zuletzt bearbeitet:

conkerOO7

Neuankömmling
Hallo mal ne bescheidene Frage zu World of Tanks .es hieß doch mit der One Version soll es auch Crossgaming mit der 360 geben,kann man da auch gezielt Freunde zum zocken einladen? wenn ja ,wie geht das ? ich auf der One wollte meinen Neffen auf der 360 in einen Zug einladen ,ging aber nicht.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Mal ne Frage an die erfahrenen Generäle hier:
Kann ich auch Panzer aus der Garage verkaufen, um Platz zu schaffen (freie Stellplätze), oder kann ich nur welche dazu kaufen (per Micropayment)?

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Am Wochenende gibts wieder einen kleinen Ingame Wettbewerb für Stufe 5 Heavys. Die höchste Grund XP zählt und es gibt ein paar Löwen zu gewinnen und jede Menge Gold.
Ausgenommen sind Fahrten im Zug und Premium Panzer.
Ich würde den KV-1 oder T1 Heavy empfehlen - dürfte nicht so schwer sein da eine gute Runde hinzulegen!

Tankers!

To celebrate the release of the Xbox One version of World of Tanks, we want to welcome all of the new players coming aboard. Each week we will have an in game competition for each tanking class. We will be giving away 3 Premium tanks to the top 3 winners each week.

The next in game competition is coming up. This in game competition will run from August 21st 20:00 Eastern Time - August 23rd 20:00 Eastern Time. Here are the details.

This weeks class is Tier V Heavy Tanks. No Premium tanks will be allowed for this competition. Platoons also will not be allowed for this competition. Winners will be determined by MAX BASE XP!

Prizes are:
1st: 3000 Gold + 1 Week Premium + Choice of a KV-5, Löwe, or M6A2E1
2nd: 2000 Gold + 1 Week Premium + Choice of a KV-5, Löwe, or M6A2E1
3rd: 1000 Gold + 1 Week Premium + Choice of a KV-5, Löwe, or M6A2E1
4th - 50th: 500 Gold

UPCOMING - Tanker Training -Heavy Tank In Game Competition 8/21-8/23 - Notifications and Announcements - Official Forum - World of Tanks Console

Oben