• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Tanks

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
World of Tanks
Firmen
Wargaming.net, Wargaming Minsk
Genres
Shooter, Simulator, Strategy, Arcade

Raptor

Senior
+++ Das Heeresversuchskommando gibt bekannt+++

Männer, heroische Zeiten warten auf uns und ich bin glücklich euch zu verkünden das die Erforschung des
neuesten Kampfpanzers Churchill I abgeschlossen ist.

Mit dieser unbesiegbaren und furchteinflößenden Waffe werden wir allen Gamern auf der Welt Mores lehren

Der Gegner wird sich fragen ja warum setzt er denn den Tank nicht ein?

Weil ich kein neues Verdun, äheemm *räusper* Battlefield will ich werde den Panzer heute ausgiebig testen und
morgen euch meine Ergebnisse mitteilen

In diesem Sinne: Vorwärts immer, rückwärts nimmer :aufs maul:

+++ Ende der Mitteilung+++

knusperzwieback

Rat der Weisen
Jetzt muss ich doch mal fragen wo man das ein oder andere lauschige Plätzchen für die Arty finden kann.
Im großen und ganzen läuft es ja recht gut, aber bei den Stadtkarten komme ich mir vor wie das 5. Rad am Wagen. :ugly:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hm, tja, also mit der Selbstfahrlafette in den Stadtmaps halte ich es jetzt so. Ich fahre irgendwo ins Eck oder bleib gleich ganz stehen. Weil scheinbar kann man da wirklich nichts weiter ausrichten... wie auch, bei den ganzen Häuserblöcken und der "Zielfaden" rot egal wohin man zielt.
Also eine tote Map für mich. Man wartet dass es endlich vorbei ist.

Bin ja eigentlich recht zufrieden mit der russischen SU-26 mit 360° drehendem Turm. Nur mit 5 Mann Besatzung dauert es eine Ewigkeit bis man die alle mal auf 100% bekommt damit man die ein oder andere Spezialfähigkeit lernen kann.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hallo alle zusammen,
ich bin seit letzter Woche auch auf dem Schlachtfeld. Meine Einheiten haben zusammen bald 300 Gefechte auf dem Buckel.
Ich hab mich auf mittelschwere deutsche Panzer spezialisiert. Die machen mir einfach am meisten Spaß. Ich hab zwar noch heftig Probleme mit diesem Panzertyp aber ich liebe eben die Herausforderung.

Mein Liebling ist der "Pz.Kpfw. V/IV" - "Trotziger Emil". Ich werde bei Level V wohl erstmal verharren und den Panzer komplett aufleveln. Derzeit lerne ich Mentor.

Man sieht sich hoffentlich auf dem Schlachtfeld.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ich hab mich auf mittelschwere deutsche Panzer spezialisiert.

Wenn Du noch die Zeit und Motivation hast würde ich Dir raten auf US oder GB Panzer umuzustellen. Die haben mehr Prototypen und die sind generell immer besser als die Deutschen.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Na, du kannst ja auch die eurone Abkürzung nehmen...:loool:

Im Ernst, warum willst du denn immer weiter? Bringt doch nix. Im Gegensatz zu einem Rollenspiel werden doch auch die Gegner immer stärker. Einen Vorteil hätteste vielleicht noch bei T10, weil du dann im Matchmaking nichts höheres kriegen kannst, dafür kosten die Gefechte in den Tiers soviel Kohle, dass du sowieso immer quersubventionieren musst. Konzentrier dich doch auf ein Fahrzeug, bau das maximal aus, pack ne Crew drauf mit 200-300 %, dann macht das spiel so richtig Spass. Aber ständig mit neuen Fahrzeugen neu anzufangen... da hätte ich auch schon längst hingeschmissen.

Steckt viel Wahrheit drin in Deinen Zeilen. Ich dachte anfangs "Och noch ein Panzer mit noch höherer Stufe und alles wird besser". Nö - wurde es nicht. Erst als ich lernte meinen Panzer zu beherrschen ihn wirklich zu kennen, wo seine Stärken und wo seine Schwächen liegen fing ich an etwas besser zu werden. Eine hochstufige Panzerbesatzung scheint hier wirklich sehr wichtig zu sein. Ebenfalls gute Ausbaumodule.

Endlich ein MMO-Spiel mit Ballerei, wo es nicht drauf ankommt, wer ab schnellsten mit dem Aiming ist sondern wer mit Verstand spielt. Leider lern ich nicht so fix - muss wohl am Alter liegen :-9.

Oben