• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Tanks

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
World of Tanks
Firmen
Wargaming.net, Wargaming Minsk
Genres
Shooter, Simulator, Strategy, Arcade

X30 C64 Forever

Altmeister
Wollte ich ja nicht, aber bei meinem Stufe 2 Panzer war die Warteschlange so lang dass ich immer 3-4 Minuten warten durfte. Bei Stufe 4 gings nach wenigen Sekunden ins Gefecht. :zwinker:

Ah ok, das ist was anderes. Ich bin superzufrieden auf Tier 5. Ist mit Tier 6 eh das Tier auf dem es die meiste Kohle gibt. Höhere Ambitionen habe ich da gar nicht, dafür aber jede Menge Spass. Man lernt halt auch die gegnerischen Panzer gut kennen, weil nicht ständig Dutzendende neue auf jedem Tier dazukommen.

Raptor

Senior
... Konzentrier dich doch auf ein Fahrzeug, bau das maximal aus, pack ne Crew drauf mit 200-300 %, dann macht das spiel so richtig Spass. Aber ständig mit neuen Fahrzeugen neu anzufangen... da hätte ich auch schon längst hingeschmissen.

Völlig richtig.

Die Ari bringt meiner Meinung nach nur etwasauf der Xbox dann kann man wenigstens nen Erfolg (oder 2 ) ergattern.

Meine Ambitionen gehen noch bis zum Tiger 2 und hier hab ich manchmal schon Frust genug :fieser Blick:

Tarma115

Rentenbezieher
Ich hätte gerne moderne Panzer und Panzerhaubitzen. Gibt's das bei der PC-Version oder ist irgendwas in der Richtung geplant? Die ollen Kisten sind mir einfach zu langsam...

Raptor

Senior
Ich hätte gerne moderne Panzer und Panzerhaubitzen. Gibt's das bei der PC-Version oder ist irgendwas in der Richtung geplant? Die ollen Kisten sind mir einfach zu langsam...

Auf der Konsole ist glaube ich spätestens mit den 50er Jahren (Cetnurion, Patton etc.) Schluß.
Könnte aber gut sein daß hier noch nachgelegt wird.

Aber spätestens mit dem Erscheinen der Leopard2, Challenger, M1A2 sprich 120mm Glattrohrkanone würde es glaube ich sehr einseitig werden, wenn die Programmierer die Realität mit einbeziehen, denn dann fährt niemand mehr freiwillig mit ner russischen Kiste (T72, T80) ins Feld..... (und alle sitzen im Abrams und Leo2) :zwinker:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Auf der Konsole ist glaube ich spätestens mit den 50er Jahren (Cetnurion, Patton etc.) Schluß.

Aber spätestens mit dem Erscheinen der Leopard2, Challenger, M1A2 sprich 120mm Glattrohrkanone würde es glaube ich sehr einseitig werden, wenn die Programmierer die Realität mit einbeziehen, denn dann fährt niemand mehr freiwillig mit ner russischen Kiste (T72, T80) ins Feld..... (und alle sitzen im Abrams und Leo2) :zwinker:

Realität ist aber leider bei dem Spiel ein Fremdwort, den sonst würde der Tiger die Bühne rocken und nicht die ganzen Protos

Tarma115

Rentenbezieher

Daran hatte ich überhaupt nicht gedacht, auf der 360 gibt es ja noch keine Russen (oder gab es zumindest nicht, als ich es vor einem Monat mal ein bisschen gespielt hatte), aber da moderne Panzer sowieso soviele Stufen über den alten stehen müssten könnte man ja auch einen zweiten Modus nur mit moderneren einführen, dann eben ohne russen oder die höchsten Tiers mi Prototypen besetzen.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich spiele gerade etwas mit der russischen Selbstfahrlafette SU-26 (Tier 3) rum. Möchte ja nicht zu früh Jubeln, aber bis jetzt macht sie richtig Spaß mit dem komplett drehbaren Turm. :smile:

Raptor

Senior
.. aber da moderne Panzer sowieso soviele Stufen über den alten stehen müssten könnte man ja auch einen zweiten Modus nur mit moderneren einführen, dann eben ohne russen oder die höchsten Tiers mi Prototypen besetzen.

Hab nochmal geschaut, also moderne Panzer gibts tatsächlich.

Aber wie gesagt ist mit den späten 50 bzw. Frühen 604er Jahren Schluß, zumindest in der PC Version.

Also kann man hier die Israel Kriege sowie Indien Pakistan Konflikte nachzocken

Nachteil alle Panzer sind Lv10 d.h ist ein langer Weg bis man so ein Teil sein eigen nennt....

Deutschland
Leopard 1

Großbritannien
Centurion
Conqueror

USA
M60
M48 A1
M 103 (nur als Prototyp)

Frankreich
AMX 13

Russland
T54
T62

China
Typ 59 (im Prinzip Lizenbau vom russischen Type 54)

Oben