• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Tanks

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
World of Tanks
Firmen
Wargaming.net, Wargaming Minsk
Genres
Shooter, Simulator, Strategy, Arcade

X30 C64 Forever

Altmeister
** streng vertraulich **
nach wie vor sind Jagdpanzer der Serie AT fast unzerstötbare Gegner ohne Premium Munition
Es wird daher dringend empfohlen um diese Mongo Versuchspanzer einen Riesenbogen zu machen

Da hast du verdammt noch mal Recht! Die nerven ohne Ende! Hab auf dem PC so ne Mod drauf, die dir anzeigt, wie wahrscheinlich ein Treffer ist (grün/gelb/rot). Und bei den Dingern... da kannste klicken, wo du willst, es ist immer tiefrot! Verflucht seien sie, diese Cheater-Tank-Fahrer :fettes Grinsen:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hachja, statt nur mal kurz zu warten bis der Feind kommt gehts gleicht voll nach vorne... kann man sich ja denken was bei raus kommt. :ugly:

Diese Jugend, einfach keine Geduld. :senior:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
+++ Heeresbericht +++

an der Malinowka Front kam es gestern zu erbitterten Gefechten.

Hierbei wurden unsere Panzerverbände in schwere Abwehrkämpfe verwickelt aber es
gelang dem Feind schwere Verluste zuzufügen als er versuchte unsere Stellungen zu durchbrechen.

+++ ENDE +++

**GEHEIM, darf nicht in feindliche Hände geraten**
Unser neue Waffe TIGER erwies sich trotz der 8,8cm Kanone nicht ganz so durchschlagskräftig gegen
feindliche T 29
So ist es weiterhin unmöglich mit der Kanone die Turmpanzerung des T 29 zu druchschlagen.
Nach geeigneten Mitteln wird weiterhin fieberhaft gesucht.

Am Turm kannst Du ihn nur an der kleinen Kommandokuppel beschädigen ...was aber sehr schwer ist da ziemlich klein und rund. Entweder direkt in die Wanne oder drüber rechts ist ein kleiner Knuppel - da geht alles durch! ALLES! Vorallem mit der genauen Kanone vom Tiger.

** streng vertraulich **
nach wie vor sind Jagdpanzer der Serie AT fast unzerstötbare Gegner ohne Premium Munition
Es wird daher dringend empfohlen um diese Mongo Versuchspanzer einen Riesenbogen zu machen

Alle AT Panzer oben am Turm/Geschwür beschießen - meist einziger und großer Weakspot. Ansonsten hilft nur Ketten runterschießen und von hinten ran.

+++ allgemeine Truppenmoral +++
seit LV 5 ist die Truppenmoral (namentlich genannt derraptor...) deutlich gesunken.
da man fast immer gegen höher LV Gegner kämpft Bsp: eigener Tank Lv5 Gegner fast immer LV 9
Hier sit es so gut wie unmöglich an hohe Abschußzahlen zu kommen, vor allem wenn das eigene Team
nur aus Flaschen besteht...

Wenn Du mit Stufe 5 gegen Stufe 9 spielen musst hast du den falschen Panzer. Das kann NUR passieren wenn du einen Scout Panzer spielst. Ansonsten ist es maximal +/- 2 Stufen.
Und mit dem Scout ist es nicht Deine Aufgabe Treffer zu erzielen sondern die Gegner zu spotten für Deine Kameraden. Jeden Gegner den du aufdeckst und der in dieser Zeit beschossen wird gibt dir fast genauso viel XP wie wenn Du ihn selber getroffen hättest!

Daddli

Rentenbezieher
Bezüglich T29. Der hat nun mal eine krasse Turmpanzerung. Das ist sein großes Plus. Vor allem die Front ist enorm stark gepanzert. Sind mal eben schlappe 279 mm. Da haben auch höhere Tiers manchmal ihre Schwierigkeiten. Abpraller sind daher keine Seltenheit. Hat mir selbst oft genug den Hintern gerettet. Der T29 ist mit einer meiner Lieblingspanzer und wird nie verkauft.

Wenn dir also ein guter T29 Fahrer gegenüber steht und es das Gelände her gibt, wird der natürlich immer versuchen, seine Ketten und die Wanne zu verbergen und nur den Turm zu zeigen. Da bleibt dann als alternative Trefferzone - wie auch von Nemec schon beschrieben - eigentlich nur die Kommandoluke. Alles andere ist eher Verschwenden von Munition. Zumindest, wenn man nur die Möglichkeit hat, ihn von vorn zu beschießen.

Zuletzt bearbeitet:

360GameTV

Frührentner
Wenn ich mein T29 nehme ist jeder Treffer gegen mich ein Treffer der auch gleichzeitig was am Panzer zerstört. Egal wie ich stehe oder was ich zeige. Das ist das frustrierende an dem Spiel, selber beißt man sich die Zähne am T29 aus oder anderen Panzer, nimmt man die dann selber ist man trotzdem in sekunden zerfetzt :rolleyes:

Heinze

Pförtner des Altenheims
Bin ja momentan ziemlich WoT-süchtig und spiele es beinahe jeden Tag ... :boah: ...
... was mir jetzt aber seit dem letzten Update aufgefallen ist, ist, dass ich teils massive Lags habe ...

Diese Lags äussern sich folgendermassen (und eigentlich bloss bei den neuen Regenkarten):
Spiel startet ganz normal, kann auch ca. 30 Sekunden bis 1 Minute spielen ...
... dann plötzlich bleibt das Bild stehen, Ton in Dauerschleife und ich kann nix mehr machen ...
... dies dauert etwa 30 Sekunden oder länger (seh' ich oben an der Zeit, die stehenbleibt und später wieder weiterläuft) ...
... danach geht das Spiel wieder normal weiter ... bloss halt 30 Sekunden später ...
... das ist ganz schön ärgerlich, da man 30 Sekunden weiterfährt und sich dann plötzlich von feindlichen Panzern umgeben sieht ... :nervous: ...
... muss wohl nicht erwähnen, dass man so etwas nicht lange überlebt ... :fettes Grinsen: ...

Habt ihr auch solche Lags ? ...
... wollte schon das Spiel löschen und neuinstallieren ...
... blick' aber bei den installierten Inhalten nicht ganz durch ...

Hattet bzw. habt ihr diese Probleme mit den Lags ebenfalls ? ...

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Bin ja momentan ziemlich WoT-süchtig und spiele es beinahe jeden Tag ... :boah: ...
... was mir jetzt aber seit dem letzten Update aufgefallen ist, ist, dass ich teils massive Lags habe ...

Diese Lags äussern sich folgendermassen (und eigentlich bloss bei den neuen Regenkarten):
Spiel startet ganz normal, kann auch ca. 30 Sekunden bis 1 Minute spielen ...
... dann plötzlich bleibt das Bild stehen, Ton in Dauerschleife und ich kann nix mehr machen ...
... dies dauert etwa 30 Sekunden oder länger (seh' ich oben an der Zeit, die stehenbleibt und später wieder weiterläuft) ...
... danach geht das Spiel wieder normal weiter ... bloss halt 30 Sekunden später ...
... das ist ganz schön ärgerlich, da man 30 Sekunden weiterfährt und sich dann plötzlich von feindlichen Panzern umgeben sieht ... :nervous: ...
... muss wohl nicht erwähnen, dass man so etwas nicht lange überlebt ... :fettes Grinsen: ...

Habt ihr auch solche Lags ? ...
... wollte schon das Spiel löschen und neuinstallieren ...
... blick' aber bei den installierten Inhalten nicht ganz durch ...

Hattet bzw. habt ihr diese Probleme mit den Lags ebenfalls ? ...

Ist ein bekannter Bug. Laut englischem Forum wird fieberhaft dran gearbeitet. Ich hab es an bestimmten Stellen auf 2 Karten und meide diese momentan einfach. Neu Installieren bringt leider nichts.

Heinze

Pförtner des Altenheims
Ist ein bekannter Bug. Laut englischem Forum wird fieberhaft dran gearbeitet. Ich hab es an bestimmten Stellen auf 2 Karten und meide diese momentan einfach. Neu Installieren bringt leider nichts.
Ok, super, danke für die schnelle Info ! ... :top:...
... dann heisst's einfach, abwarten und auf den nächsten Patch hoffen ... :smile: ...

Daddli

Rentenbezieher
@Nemec

Hast du seit dem Update 1.2 Probleme mit dem reparieren von beschädigten Modulen?

Bei mir ist es mittlerweile extrem schlimm. In 8 von 10 Situationen kann ich im Radialmenü rumwuseln und drücken was ich will. Nix. Letztens mit dem M103 im Infight gegen einen E-75 gewesen. Der hat mir die Turmsteuerung zerstört. Ich habe alles probiert. Nichts zu machen. Ende vom Lied. Er hat mich genüsslich zerlegen können. Sehr ärgerlich das Ganze.

Alles andere, also Kommandant, Funker etc. wiederbeleben oder Brand löschen funktioniert problemlos. Irgendein Tipp?

Oben