• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wolfenstein

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
ich kann den Termin ja vorsetzten ich kann bloss nicht versprechen das ich selber schon früher kann

Ich habe den Termin auf 20:00 Vorverlegt
Das ist nett, ich werde mich mal auf ja eintragen. Aber z.Z. kann ich nun mal keine wirklichen Spielzusagen treffen.Ich werde es versuchen. Falls ich es nicht schaffe bleibt die Scheibe eben weiter ungenützt . Tja ich habe die Erkenntniss gewonnen das ich in meiner Situation es bleiben lassen sollte überhaupt jemals ein neues oder neues altes Game zu kaufen. Es bleibt einfach so gut wie keine Zeit zum zocken. Genug gejammert. Ich trag mich ein und wir schaun mal....

EISSCHMIED

Frührentner
Ich habs jetzt auch bekommen und bin eigentlich ziemlich enttäuscht. Hab zwar noch nicht viel gespielt, aber da kommt das gute alte Wolfenstein-Feeling nicht auf. Einzel geht noch.
Multi: na, wer COD gewohnt ist, wird enttäuscht. Unpräzise, immer wieder leichte Ruckler. Umständliches Menü. TDM hab ich nur einmal probiert, war grausem. ZIELE hingegen ist ganz nett.
Werde jedenfalls wohl kaum mich daran machen, alle GS zu holen, aber man weiß ja nie.
Hoffe, dass sich der Einzelspielermodus doch noch entwickelt.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Lediglich...was soll der Pfeil da überm Helm? Kann man das irgendwie abschalten? Da sucht man sich mühsam ein Versteck und der Gegner sieht das Pfeilchen über dem Kopf?

EISSCHMIED

Frührentner
ich fand den wolfenstein-multiplayer zuerst auch kacke. aber nach 1-2 stunden entfaltet das game seinen charme, also dran bleiben! ;)
als alter UT-fan finde ich die geringen respawnzeiten sehr angenehm und, das wichtigste, es macht einfach spass. xD

Den Einzelspielermoadus hab ich durch und auch gleich noch zwei Missionen auf der schwersten Stufe. Bisher wars gar nicht schwer, aber wenn ich an den Endgegner denke, wird mir Angst und Bange.
MP hab ich grad gespielt, aber es ist mir schon zwei mal passiert, dass mein level wieder auf 1 zurückgesetzt wurde. Das darf nicht sein, und deshalb lasse ich es erst einmal sein.
Ob ich das ganze SPiel noch weiter auf der härtesten Stufe spiele? Mal sehen..
Jedenfalls wars dann doch recht gut. Habs auf der leichtesten Stufe erst mal durch, was meist ohne Probleme ging.
Und, Cerafino: Ich hab nun 200 von 1000 GS. Dabei hab ich das ganze SPiel durch, ohne groß und lange nach allem Zeug zu suchen oder 1000 Objekte zu zerstören. Und von diesen 200 hab ich bereits einige MP-Erfolge.
Das ist es eben, was mich nervt.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
weis jemand ob die deutsche version kompatiebel ist mit der uncut ???
Ja ist sie ... wieso, willst Du Dir das Game kaufen ? Die Deutschen Versionen sind doch viel zu teuer... Habe für meine inkl. Versand + Code für Wolfenstein 3D keine 45 Euro gezahlt..... (Bevor die Inselaffen den Preis erhöhnt haben)
...und habe ich Zeit zu spielen nein.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EISSCHMIED

Frührentner
Ah, ich bin am Verzweifeln am Bossgegner Schloss. Auf der einfachen Stufe war das noch machbar, aber auf der härtstetn STufe habs ich grad zweimal geschafft, zwei Nester zu zerstören. Meist kratz ich nach dem 1. schon ab. Bin sogar in die Stadt zurück um meine Schleiderdauer zu verlängern, aber es reicht nicht. Schreiiiii...

Oben