• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wolfenstein

AffeFilzball

Altenpfleger
Mittlerweile habe ich einiges von dem o. g. Game gelesen, weiß jedoch nicht genau ob ich es mir holen soll. Was haltet ihr von Wolfenstein bzw. wer von euch wird es sich kaufen?:(:(:(

resh

Frührentner
Ich hab bisher noch nicht allzuviel darüber gehört oder gesehen. Bis auf einiges Negatives leider :-(

Ich liebäugel aber schon damit weil ich aus der wolfenstein reihe alle durch hab. ausserdem war der erste wolfenstein (ihr wisst, der in dem man die figuren nur von 4 seiten sieht, und die wände aus ganzen 2 texturen bestehen ;-)) mein einstieg ins shooter genre.
aber ich warte erstmal die ersten test´s ab. kommt ja noch einiges andres, und wenn das game nicht voll der knaller wird, was ich ehrlich gesagt bezweifel wird es wohl unter den ganzen anderen perlen untergehen.
würde ich persönlich schade finden wenn sie es in den sand setzen, aber wir werden sehen.

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
PFLICHTKAUF für FANS :)

Keine Frage wird natürlich gekauft...:D

Persönlich besorge ich es mir gleich direkt aus England. Dort kann man auch schon vorbestellen und zwar zu einem fairen Preis...:cool:

:cool: www.365games.co.uk :cool:

:)...wir spielen uns...:)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Was ich bis jetzt gesehen hab, war IMHO nur Durchschnitt. Also erstmal abwarten. Bin nicht der super Shooter Fan, der alles braucht.

Wolfenstein (das gaaanz alte) war damals super. Sowas war noch nie da.

Aber jetzt, ca. 1000 Jahre später gibts Shooter wie Sand am Meer.

Tja, das sind meine 2 cent. :)

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Den Vorgänger und den dazugehörigen Multiplayer-Mod hatte ich lange und gerne gespielt. Eigentlich würde ich mich über eine gelungene Fortsetzung freuen. Falls es aber nicht der "Burner" wird, gibt es ja noch genug andere "Perlen".

Gruß

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Habe mich nie so wirklich für die Serie interressiert. Aber als ich den neuen Gameplaytrailer gesehen habe war ich doch recht angetan von dem Spiel. In den ersten paar Sekunden dachte ich da spielt einer cod4, da das Sprinten und Ziehlen genauso aussieht. Ist für meinen Geschmack nur etwas zu dunkel. Dafür sieht die Geisterwelt bzw. der übergang zu jener cool aus. Mal sehen was das Spiel für Wertungen einfährt.

F

FaiR Volkmar

Guest
Return to Castle Wolfenstein habe ich noch auf dem PC

...........mangels Euros brauche ich mir aber momentan gar keine Gedanken darüber machen was ich kaufen könnte.....

:D

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Return to Castle Wolfenstein war wirklich Klasse. Leider geht´s mir aber so wie Volkmar. Zu wenig Geld - zuviele Top-Spiele in nächster Zeit. Vielleicht werd ich es mir einmal später und günstiger zulegen.

Oben