• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wolfenstein: The New Order

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Bei gamesonly.at. Bekomme dort 10€ Freundschaftsrabatt. :wegrenn:
Habe mal nachgeschaut, bei amazon.co.uk bekommt man eine UK-Pegi Version und eine Import AT Version, dahinter steht (German Version). Also ist die UK-Version möglicherweise auch zu 100% uncut. Amazon.co.uk: wolfenstein the new order xbox one

Nochmal für alle Skeptiker: Die UK-Version ist definitiv uncut. Also nicht nur möglicherweise.

Statement Bethesda:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Dieses "Die UK-Version ist möglicherweise cut!" Gerücht wurde einzig und allein von Gameware gestreut, um (aus welchen Gründen auch immer, z.B. Profiterhöhung) den Absatz ihrer US-Versionen zu steigern. Nicht vergessen, Gameware lebt von dieser ständigen Angstmacherei.

Anyway, nur noch 12 Tage... :fettes Grinsen:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Mir ging es da weniger um koop. Vielmehr um generelle installations/spielfähigkeit und ggf Updates.

ToshBe

Senior
Also MIR geht es insbesondere um den Koop-Modus :zwinker: Denn ohne brauch ich weder ne Cut- noch ne Uncut -Version :rolleyes: Spiel doch son Gruselspiel nicht alleine :O

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Da haste dann auch wieder recht. Uk Version mit deutscher kompatibel? Hab jetzt schon drei mal umbestellt. Traue dem Braten nicht.

X30 beo

Rat der Weisen
Da haste dann auch wieder recht. Uk Version mit deutscher kompatibel? Hab jetzt schon drei mal umbestellt. Traue dem Braten nicht.
Region-Lock kannst auf der One vergessen, da läuft alles. Wie das dann mit DLC's vom deutschen Marktplatz ausschaut kann dir noch keiner sagen aber Updates bekommt das Spiel wie jedes andere auch.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn es kein MP gibt, wird's mit Koop wohl auch nix, oder :weiss nicht:
Soweit ich weiß gibts weder einen Multi- noch einen Coop-Modus.

- - - Aktualisiert - - -

Nochmal für alle Skeptiker: Die UK-Version ist definitiv uncut. Also nicht nur möglicherweise.

Statement Bethesda:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Dieses "Die UK-Version ist möglicherweise cut!" Gerücht wurde einzig und allein von Gameware gestreut, um (aus welchen Gründen auch immer, z.B. Profiterhöhung) den Absatz ihrer US-Versionen zu steigern. Nicht vergessen, Gameware lebt von dieser ständigen Angstmacherei.

Anyway, nur noch 12 Tage... :fettes Grinsen:
Vielleicht in diesem Fall. Normalerweise sind gamesonly die Panikmacher und die anderen halten sich zurück.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Da das Spiel vom Ablauf her ungeschnitten ist und lediglich die Verfassungsfeindlichen Symbole fehlen finde ich es schon recht befremdlich das man auf Verdeih und Verderb eine UK/US Version haben will....

...und in diesem Falle zählt irgentwie auch nicht die Ausrede ich spiele eben nur uncut.....

Oben