X30 C64 Forever
Altmeister
Wenn Du in die MMO-Welt von heute mal schnuppern möchtest, dieses Spiel ist ab 10.09. Free-2-Play:Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.(Ich habe da einen LT-Account !)
Danke für den Hinweis. Ich hatte es die Tage auf buffed.de gelesen. Da werden sich die Leute mit Lifetime-Abo ja ganz schön ärgern
Bei Ultima habe ich die Ultima Collection auf DVD (I-XIII) und Ascension hatte ich mir auch damals neu gekauft (und bin damit auch in UO eingestiegen). Warten tue ich noch auf Biowares STAR WARS: THE OLD REPUBLIC, welches wohl das RPG in den MMOs weiter vertiefen wird. Aktuell habe ich noch einen Beta-Account für FF XIV, aber da darf ich ja nix sagen !![]()
Ja, die Collection habe ich auch noch. Star Wars: The Old Republic wird auch bei mir das nächste MMO, in das ich mal reinsehen werde. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es ähnlich aussehen wird wie die anderen großen Vertreter des Genres. Und das ist nicht ganz meine Welt. Wenn ich schon mit anderen zusammen spiele, dann möchte ich doch auch in der Lage sein, als Schurke jemanden zu beklauen. Wenn ich jemanden töte im Spiel, dann möchte ich doch auch die Sachen looten können. Wenn ich schon Handwerker bin, dann sollte das Ganze doch auch einen Sinn haben (und nicht wie bei WoW, wo du eh keinen findest, der dir den Krempel abnimmt, da du auf Raids besseres Zeug bekommst).
Und das alles habe ich bisher nur in UO gefunden; wobei Eve ähnlich sein soll - habe ich mir sagen lassen.
Drakensang ist im Stil wie Dragon Age aufgemacht und mal ganz ehrlich : "Die Nordlandtrilogie" war ja auch nicht gerade Open World !![]()
Das wusste ich nicht, dass Dragon Age auch in Kapiteln unterteilt ist. Naja, ich schau es mir trotzdem mal an. Mit de Nordlandtrilogie hast du sicher recht, man neigt dazu, zu verdrängen und zu verklären