• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Windows Phone 7 & WP 8 Sammelthread

Frosch

Achievement Panda
Team
Beim Windows Phone 10 kann ich nicht mehr auf den Store zugreifen, sondern geht immer wieder ins Hauptmenü. Hat jemand das gleiche Problem?

Ausserdem hat man keine Kontrolle mehr, wie viele mobile Daten man bereits genutzt hat, oder ist die Option versteckt?

Für was ist die Kachel Ruhezeit?

Für Windows Phone 10 mobil gibt es ein neues Update zum Runterladen. Damit sollte der Bug mit dem Store wieder bereinigt werden.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Für Windows Phone 10 mobil gibt es ein neues Update zum Runterladen. Damit sollte der Bug mit dem Store wieder bereinigt werden.

Hallo Cheffe, also wenn du damit das Update für das OS meinst wäre ich vorsichtig. Das neue Update (Build 10536) hat neue Fehler. Hier ein Artikel dazu:
Windows 10 Mobile Insider Preview 10536 ist da - Vorsicht mit Nicht-Lumias! - Dr. Windows

Ich hab mich bisher noch nicht getraut. Aber wenn Du das Update machst freue ich mich auf Deinen Bericht.:zwinker:

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich hab ja ein Lumia 930 und kann endlich wieder meine Sachen updaten. Bisher bin ich von Windows 10 mobil gar nicht überzeugt. Ich habe jahrelang Windows Phone 8 genutzt und das hat mir super gefallen.

Man merkt hier einfach, dass das Zeugs noch echt in den Kinderschuhen steck. Aktuell nutze ich wieder WP 8.1 und bin da happy.

Frosch

Achievement Panda
Team
Ist es bei euch auch so (wer Win Mobile 10 hat), dass die gekauften Games nur online spielbar sind? Offline (ohne WLAN oder Inet) habe ich nur immer die Testversion ^^

Frosch

Achievement Panda
Team
Momentan lassen sich einige WP 7 Spiele aufs WP 8 laden. ^^

Einige der genannten Games gibts nicht mehr im Xbox Store

Babel Rising 3D*
Big Buck Hunter Pro
DoDonPachi Maximum
Fable Coin Golf
Fruit Ninja*
Full House Poker
Ghostscape
Glow Artisan
Hasta La Muerte
iBomber Defense
KenKen
Minesweeper
OMG: Our Manic Game
Orbital
Pac-Man Kart Rally
Pool Pro Online 3
Rabbids Go Phone
Sid Meier's Pirates
Splinter Cell Conviction
Tentacles
The Harvest
The Oregon Trail
Zombie Attack 2: Second Wave

Schnappkehle

Frührentner
Hey Frosch,

wie kommt man dann an die Games, wenn die nimmer im Store zu finden wären? Einfach wo Downloaden und installieren ist ja nicht....

Gibt ja einige Apps, welche man besitzt, aber nicht mehr installiert bekommt, da die im Store nicht mehr verfügbar sind?

Frosch

Achievement Panda
Team
Hey Frosch,

wie kommt man dann an die Games, wenn die nimmer im Store zu finden wären? Einfach wo Downloaden und installieren ist ja nicht....

Gibt ja einige Apps, welche man besitzt, aber nicht mehr installiert bekommt, da die im Store nicht mehr verfügbar sind?

Gar nicht mehr, was entfernt wurde aus dem Store, wirst du nicht mehr Downloaden können.

Oben