• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Windows Phone 7 & WP 8 Sammelthread

Frosch

Achievement Panda
Team
Falls ihr schonmal ein paar Apps empfehlen könnt,dann immer her damit.
Eine WP News APP brauch ich dringend.
Vielleicht eine APP zur Gewichtskontrolle wo man GEwicht,Körperfett, - wasser, Muskelmasse usw eintragen kann.
Hab zwar ne Excel gemacht,aber ne App wäre schon praktischer.
Essensplanung wie --- MyFitnessPAL ---- Wenn die natürlich gut läuft wäre ich glücklich.

Ein paar Games mit Gamerscores. :)

usw

So ne gute Fitness App suche ich auch noch vergebens. Für mich sind die Nährstoffe noch wichtig, wie viel was drinnen ist, wo man auch tracken könnte. Es gibt zwar was von Microsoft, aber ganz happy bin ich damit nicht.

Es gibt einige Games die in kuzer Zeit viel Gamerscore geben. Kostenlos wie auch kostenpflichtig. Möchtest du einfach schnell den GS erhöhen oder lange Zeit unterhalten werden?

X30 The Schenckman

Frührentner
Hab grad den Store mal durchforstet.
WOW !! Sind ja doch ne Menge guter Sachen dabei.
Hab mittlerweile ALLES gefunden was ich im Moment suche !!

Für Sport hab ich ja Runtastic.
Hab hier aber eine APP gefunden die auch die Daten der Waage erfasst und auch Kalorien usw.
Fitbit.

Kann es aber erst ab Montag testen.

Boah!!
Hatte ja etwas bedenken wieder auf WP umzusteigen.
Aber ich bin jetzt schon wieder beruhigt. Alles was ich brauche gibt es. Und anscheinend auch in guter Qualität.

Was Spiele angeht .......
Gerne was flottes für Zwischendurch.Kann aber auch mal was "längeres" sein.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wie sieht es eigentlich aus wenn ich kostenpflichtige Spiele/Apps kaufe. Kann ich die dann mit dem Guthaben welches ich auf meinem Profil habe kaufen oder muss ich da extra Bankdaten hinterlegen ?

makossa

Sonntagsfahrer
Falls ihr schonmal ein paar Apps empfehlen könnt,dann immer her damit.
Vielleicht eine APP zur Gewichtskontrolle wo man GEwicht,Körperfett, - wasser, Muskelmasse usw eintragen kann.
Hab zwar ne Excel gemacht,aber ne App wäre schon praktischer.
Essensplanung wie --- MyFitnessPAL ---- Wenn die natürlich gut läuft wäre ich glücklich.

usw

hier von mir Empfehlungen
Threema | Windows Phone Anwendungen + Spiele Store (Deutschland) Threema sowas wie Whatsup

Plants vs. Zombies | Windows Phone Anwendungen + Spiele Store (Deutschland) Plants vs Zombies

Dr. Windows | Windows Phone Anwendungen + Spiele Store (Deutschland) Dr. Windows

Gesundheit & Fitness | Windows Phone Anwendungen + Spiele Store (Deutschland) Gesundheit u. Fitness

Tapatalk | Windows Phone Anwendungen + Spiele Store (Deutschland) und zu letzt Tapatalk um Foren zu Besuchen

macvirus

Aushilfe der Essenausgabe
F

usw

News lese ich inzwischen nur noch über Cortana. Dort bekomme ich die News und Schlagzeilen der größten deutschen Zeitungen angezeigt.
Sicher noch nicht perfekt, aber Cortana ist ja in DE noch als Alpha gekennzeichnet. Das wird sicher noch alles weiter verbessert.

Games auf dem Handy sind nun nicht unbedingt meins aber gibt schon ne Menge. Ich bin mir nur nicht sicher ob alle auf jedem Gerät laufen. Gerade bei den günstigen kann dort schon mal die Prozessor Leistung bzw. der RAM knapp werden.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Die wichtigsten Apps wurden ja schon genannt. Ein Spiel was mich seit Beginn meiner WP Zeit immer noch fesselt und was ich immer noch gerne spiele, Bejeweled. Leider ohne XBox Live Unterstützung.

X30 The Schenckman

Frührentner
Erste Kurzbericht .
Lumia 535.

Sehr chic. Viel Plastik.Bei den Preis aber kein Wunder.
WP ist sehr flott. Touch funktioniert klasse.
Bin noch am Apps suchen und befüllen.
Leider stürzen mir manche Apps ab und zu ab.

MyFitnessPal macht da auch Probleme.

Heut abend wird weiter getestet.
Bisher doch sehr angetan.Schade das WP so wenig anerkannt wird von den Leuten.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
[MENTION=821]X30 The Schenckman[/MENTION]: Das mit dem Abstürzen der Apps ist bei mir auch so. Scheint wohl ein generelles Problem beim WP zu sein.

Oben