• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Windows Phone 7 & WP 8 Sammelthread

xMOVIEMAKERx

Frührentner
das man aus Spielen fliegt ist ganz normal bei mir, bei World at Arms kann ich drauf warten.

wenn eine App nicht funktioniert:nervous: keine Panik, die kann morgen schon funktionieren, denn die Apps werden regelmäßig gepatcht.

App Empfehlungen:

Accu Weather

Akku- wenn Ladestand angezeigt wird. bei mir nicht!

App Deals

Awesome Lock

Cinetrailer

Connectivity Tiles

Egg Timer

Fahrplan

Gamertag Tiles

GPS Thermometer Free

Heart Rate

kleiderfrosch

Lingo

LiveGaming- wird täglich genutzt!:top:

Meine Talking Angela:fettes Grinsen:

Tom

Realarm

Red Stripe Deals

Rival Knights

Rotary Phone

Shape UP Battle Run:boah:

Sleep Recorder

Translator with Speech:top:

Whats Alarm- leider lassen sich die riesigen Schnarchdateien nicht öffnen!

Zattoo Live TV

X30 The Schenckman

Frührentner
Boah !!
Die Bedienung von WP ist sooo geil.
Warum es nur so wenig Anklang findet !!! :(

Und was Apps angeht.Es wird immer besser.Habe mittlerweile so gut wie alles was ich wollte.

Jetzt brauch ich noch ein paar XBOX LIVE Games. Wegen GS ! :D

Bembel

Sonntagsfahrer
Die Liste mit dem kostenlosen Spielen, die auch Erfolge haben, ist nicht ganz vollständig.
Vor kurzem kam:
Minion Rush
Asphalt 8
Asphalt Overdrive
Total Conquest

dazu.

Und wenn ich richtig gesehen habe, fehlt auch Tentacles (Enter the mind), Bingo und World at Arms

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Boah !!
Die Bedienung von WP ist sooo geil.
Warum es nur so wenig Anklang findet !!! :(

Das frag ich mich auch immer wieder. Wir hatten erst letzte Woche hier auf Arbeit deswegen eine Diskussion. Ein Kollege von mir überlegt sich ein neues Handy zu kaufen. Keine Frage für mich, ich empfehle ihm ein Windows Phone. Als das ein anderer Kollege hört mischt er sich ein und sagt, "kauf Dir bloß kein Windows Phone, das ist das Allerletzte". Als ich ihn dann fragte warum er diese Meinung hätte sind ihm ziemlich schnell die Argumente ausgegangen. Schlussendlich stellte sich heraus, er hatte noch nie eins richtig ausprobiert, alles nur hören sagen. Meins ausprobieren wollte er dann aber trotzdem nicht. Android ist ja so viel besser, da braucht er das erst garnicht.
Ich denke das größte Problem was WP hat ist die Fachpresse. Wenn man mal einen Artikel liest und selbst wenn dieser eigentlich eher positiv geschrieben ist kommt am Schluss sicherlich sowas wie: "Negativ ist zu bewerten das es für WP keine APPs gibt". Und das bleibt dann bei den Lesern hängen.:( Schade eigentlich.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Wer hat denn die Präsentation von Windows 10 gestern Abend verfolgt? Ich muss sagen nicht schlecht was sie da gezeigt haben. In Bezug auf mein WP werde ich auf jeden Fall so bald wie möglich die Preview installieren. Im Februar soll's soweit sein.

Frosch

Achievement Panda
Team
Die Liste mit dem kostenlosen Spielen, die auch Erfolge haben, ist nicht ganz vollständig.
Vor kurzem kam:
Minion Rush
Asphalt 8
Asphalt Overdrive
Total Conquest

dazu.

Und wenn ich richtig gesehen habe, fehlt auch Tentacles (Enter the mind), Bingo und World at Arms

Danke dir, dann muss ich da nochmals ran ^^

macvirus

Aushilfe der Essenausgabe
Wer hat denn die Präsentation von Windows 10 gestern Abend verfolgt? Ich muss sagen nicht schlecht was sie da gezeigt haben. In Bezug auf mein WP werde ich auf jeden Fall so bald wie möglich die Preview installieren. Im Februar soll's soweit sein.

Live habe ich die nicht gesehen aber den news heute morgen nach ein definitives *habenwill* 😊

Das ganze kommt jetzt langsam meiner "Single Vendor Strategie" entgegen und ich freu mich auf die Neuerungen im gesamten Umfeld :)

X30 Floki

Rentenbezieher
Gratisspiele sind leider SEHR zeitintensiv in der Regel. AoE, total war, bingo, uno .... Dauert ewig. Und teilweise schwer verbuggt

Oben