• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Windows Phone 7 & WP 8 Sammelthread

xMOVIEMAKERx

Frührentner
Ich hab mir als Einsteiger das Lumia 625 geholt, das es für 200€ die beste Leistung laut Inet hat für Nokia. Läuft leider nicht alles auf den Gerät, daher Vorsicht beim Kauf wenn man auf gewisse Spiele z.b. GTA nicht verzichten kann. Auch das man auf die große SD Karte keine Spiele installieren kann stört. Ansonsten macht es alles souverän und ich bin mit Ausnahmen zu frieden.
Kann aber Spiele nur mit Guthaben vom Handy bezahlen, nicht mit MS Money, kann sein da ich Preapaid habe.

Sheldon

Pförtner des Altenheims
Wow......erster Eindruck vom 1520 fettes Teil, was die Größe angeht sonst eher schlank. Kleines TopModell unter den Handys. Super verarbeitet sim rein war einfach nicht wie bei anderen Handys wo man kompliziert zwei DruckPunkte treffn muss und dann hochschieben, Akku raus sim einsetzen und alles wieder zusammenbauen muss. Hatte zuerst bedenken zwecks Nummern etc aber Googlekonto angemeldet alles wieder da. Im Store schön shoppen mit xbox Guthaben perfekt muss man noch mal bei gutem Angebot der points zuschlagen und so aufladen. Das Display ist super die Fotos klasse. Bereue den Wechsel überhaupt nicht.

X30 Floki

Rentenbezieher
Eben auf premium umgestiegen. Die 3,49 € für Statistiken waren,es wert 😃 aber die sollte mir zu denken geben, beste quote bei Computerspielen, schlechteste bei "Draussen im Grünen" 😁

Frosch

Achievement Panda
Team
Eben auf premium umgestiegen. Die 3,49 € für Statistiken waren,es wert 😃 aber die sollte mir zu denken geben, beste quote bei Computerspielen, schlechteste bei "Draussen im Grünen" 😁

Bei mir auch, dann direkt gefolgt von Essen und Trinken :ugly:

Aber die Premium-Variante fuckt mich (sorry für den Ausdruck) an. Seit dem neusten Update habe ich jetzt eine Werbung unten direkt über dem Windows Phone Button :/

Oben