• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Windows Phone 7 & WP 8 Sammelthread

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Wer schon in den Genuss kommt, WP 8.1 ausprobieren zu können, der sollte unbedingt SwipeKey testen. Ich hatte schon lange nicht mehr eine derartige Wundermütze auf. Wahrlich erstaunlich. Funktioniert tadellos und ist tatsächlich schneller, als wenn man alles auf die herkömmliche Methode tippt.

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
SwipeKey ist ein in WP8.1 implementiertes Feature, welches bei der Tastatur dabei ist. Damit kann man einfach über die Tastatur wischen und es wird per Worterkennung das richtige Wort gebildet. Das hört sich sehr banal an, funktioniert allerdings tadellos. Ich würde fast von einer Trefferquote von über 90% in meinem Fall ausgehen. Eigennamen natürlich ausgenommen.
Sehr ungewohnt, so zu schreiben. Doch mit ein wenig Übung gelingt einem das von mal zu mal besser. Dieser Text entstand in Rekordzeit :fettes Grinsen:

macvirus

Aushilfe der Essenausgabe
Ah, stimmt. Habe ich gerade mal ausprobiert. Funktioniert ja einwandfrei. Ist mir garnicht aufgefallen, dass das schon mit dabei ist 😊 👍

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Mir bis heute morgen auch nicht. ��
Nachdem sich aber heute ein neues Update installiert hatte, wollte ich natürlich wissen, was nun die Änderungen sind. Leider erfährt man diesbezüglich nicht allzu viel derzeit, doch bin ich dabei mal wieder über den Begriff SwipeKey gestolpert. Ab da dann die erwähnte Wundermütze :respekt:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
wegen tech. Probleme auf unbestimmt Zeit vom Store entfernt. Soll aber wieder kommen.

Frosch

Achievement Panda
Team
Wer schon in den Genuss kommt, WP 8.1 ausprobieren zu können, der sollte unbedingt SwipeKey testen. Ich hatte schon lange nicht mehr eine derartige Wundermütze auf. Wahrlich erstaunlich. Funktioniert tadellos und ist tatsächlich schneller, als wenn man alles auf die herkömmliche Methode tippt.

Das stelle ich mir mit der Schweizer Sprache unbrauchbar vor :D

X30 The Schenckman

Frührentner
Hmm.
Anscheinend war ich soo böse,dass mich hier alle schon auf die Ignore Liste gesetzt haben. :(
Weil hier nix kommt.
Wir haben ja ein paar WP8 User.
Dachte da gibt es jemand der sich mit den ganzen Lumias auskennt ! ;)

Oben