• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Windows Phone 7 & WP 8 Sammelthread

Tabs68

Frührentner
Ich hab das GDR3 schon drauf (Lumia 925). Ausser dem beenden laufender Programme ist nichts wirklich Sinnvolles neues dabei. Na ja, warten wir halt auf das Nokia Black update.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Die HERE Apps von Nokia gehen auf allen WP8 Handys. Du bekommst aber auf dem Ativ halt nur ein begrenztes Kartenpaket kostenlos (DACH). Willst Du andere Karten musst Du sie kaufen. Zur Qualität der Kamera kann ich leider nichts sagen da ich die so gut wie nie benutze. Ist mir bei einem Handy nicht so wichtig. Für gelegentliche Schnappschüsse reicht sie auf jeden Fall.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
die Galactic Reign Server werden ja zum Ende des Jahres abgeschaltet. Es sieht aus, als ob das Spiel bis dahin umsonst ist.

Tabs68

Frührentner
Nokia verschenkt 20 Euro Gutscheine

Wer zwischen dem 15. November 2013 und 15. Januar 2014 ein Nokia 925 oder 1020 erwirbt/erworben hat, kann sich hier:

- Nokia - Deutschland

einen Gutschein über 20 Euro abholen. Dieser Code kann in der WindowsPhone Brieftasche eingelöst werden.

Anmerkung: Mein Lumia 925 ist schon wesentlich älter (ca. Mitte des Jahres gekauft) und ich habe den Code trotzdem bekommen!! Also ruhig ausprobieren.
Es hat ungefähr 10 Min. gedauert, bis der Code per Mail ankam :bravo:

Oben