• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Windows Phone 7 & WP 8 Sammelthread

lesmue

Frührentner
Boah das mit den Kontakten ist vielleicht beschissen (oder ich bin zu doof)

Hab jetzt Kontakte vom alten Handy (Android) per Buetooth importiert und dank Outlook, Facebook, Skype und weiß der Geier welche Integration jetzt sonst noch irgendwie alles doppelt und dreifach.

Ich will doch nur unter den Kontakten/Telefonbuch meine Reallive Kontakte angezeigt bekommen was per Filter auch irgendwie funktioniert...

Bei Whatsapp taugen dann aber wieder die ganzen Facebook unc Co. Kontakte auf....

Oder ich raff es nicht und stelle mich einfach nur zu doof an...

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Die Kontakte muss du verknüpfen, den Kontakt dazu anwählen und dann unten verknüpfen auswählen, das Kettensymbol, dann einfach den zugehörigen Kontakt auswählen.

Frosch

Achievement Panda
Team
und schau, dass sich outlook.com die Daten irgendwie saugt, was du angestellt hast. Bei nem Datencrash auf dem Handy, haste dann alle Nummern schön im Outlook gespeichert und musst dann nur mit deiner Windows Live ID einloggen und tata alles wieder da :D

ZettMan

Sponsor
Sponsor
und schau, dass sich outlook.com die Daten irgendwie saugt, was du angestellt hast. Bei nem Datencrash auf dem Handy, haste dann alle Nummern schön im Outlook gespeichert und musst dann nur mit deiner Windows Live ID einloggen und tata alles wieder da :D

Und morgen wieder aufregen das die bösen Anerikaner uns ausspionieren. 😎 Naja, so macht man ihnen etwas weniger Arbeit und reduziert die Kosten.
Ich bin ja auch ein Freund von allem möglichen Service und Technik-Schnick Schnack aber seit euch bewusst, was ihr da wem in den Schoss legt. Einen Tod muss man jedoch sterben. Entweder "entnetzen" oder sich preisgeben.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo gibt es für unser Windows Handy kein google earth oder bin ich blind :O:weiss nicht:

Google Earth unter Windows Phone gibt es nicht Martin. Wird es auch nicht so schnell geben, denke ich. Google stellt sich da ziemlich quer was die Unterstützung von WP angeht. Gab ja schon bei YouTube riesen Probleme zwischen den beiden Firmen.

Zuletzt bearbeitet:

TIBERI0N

Jungspund
Bin ich der einzige bei dem die Windows Phones immer nach ner Weile Verrecken?. Ich hätte ja schon Spaß an nem Samsung Ativ S aber meine letzten zwei haben nicht lang gehalten. Wenn's funktioniert finde ich's aber klasse.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Dann gib dem Gerät doch einfach ne Chance. Läuft bei mir, einem Bekannten und seinem Sohn jetzt seit Februar ohne größere Probleme. Unter www.pocketpc.ch kannst Du auch nachlesen was andere User von dem Gerät halten. Und das beste, Du bekommst es mittlerweile bereits für knapp 190,-€. Ich hab leider um einiges mehr bezahlt, ist aber jeden Cent wert.

Oben