• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Windows Phone 7 & WP 8 Sammelthread

Frosch

Achievement Panda
Team
Ist ja bereits angekündigt. Zwar noch ohne exakten Launchtermin, aber die Points werden wohl verschwinden bzw. nur noch anderweitig verwendet. Das Aufladen und der Kauf wird anschliessend (wie bei den Obsthändlern auch) über Geldbeträge ablaufen.
Dein Wunsch könnte also schon bald in Erfüllung gehen. :thumbsup:

Nur leider ist dass das Dümmste was passieren kann.. :(

Generaldirektor

Aushilfe der Essenausgabe
Nur leider ist dass das Dümmste was passieren kann.. :(

ach ich weiss nicht. Ich bin mir ehrlich gesagt, gerade etwas unschlüssig ob das nun gut oder schlecht sein soll. Aber unterm Strich lassen sich die Angebote besser bewerten und vergleichen. Und auf den anderen Plattformen hab ich gute Erfahrungen ohne die virtuelle Währung gemacht.
Aus welchen Grund sollte es also schlecht sein?

Frosch

Achievement Panda
Team
ach ich weiss nicht. Ich bin mir ehrlich gesagt, gerade etwas unschlüssig ob das nun gut oder schlecht sein soll. Aber unterm Strich lassen sich die Angebote besser bewerten und vergleichen. Und auf den anderen Plattformen hab ich gute Erfahrungen ohne die virtuelle Währung gemacht.
Aus welchen Grund sollte es also schlecht sein?

Na ja, das liegt doch auf der Hand. Mit einer virtuellen Währung hast du immer Spielraum zum tricksen (durch Import etc.). Ich kauf mir die Points recht billig ein und wenn dann die Punkte wegfallen, hast du keine Möglichkeit mehr günstiger ans Spiel zu kommen, weil 3,50 EUR sind halt 3,50 EUR

Generaldirektor

Aushilfe der Essenausgabe
Na ja, das liegt doch auf der Hand. Mit einer virtuellen Währung hast du immer Spielraum zum tricksen (durch Import etc.). Ich kauf mir die Points recht billig ein und wenn dann die Punkte wegfallen, hast du keine Möglichkeit mehr günstiger ans Spiel zu kommen, weil 3,50 EUR sind halt 3,50 EUR

Naja, nicht so ganz. Schliesslich gibt es z.B. auch sehr regelmässig iTunes Karten mit 10-20% Rabatt und zwar ganz offiziell. Warum sollte das in diesem Fall anders sein? Ich habe sowohl meine Points Karten als auch iTunes Karten ausschliesslich über solche Deals geholt. Und selbst jetzt waren die Points Karten auch hierzulande ohne Import sehr oft günstiger zu haben. Das beste bisher erzielte Angebot war ein Schwung 2100er zum Stückpreis von 11.99 beim Saturn am Tauentzien im letzten Jahr.

shakedalic

Frührentner

Wuerd mich mal interessieren, ob ich dann Dollar auflade, wenn ich die Gutschrift aus den USA beziehe, oder von anderen nicht EU Laendern, wie z.B. unsere schweizer Nachbarn.

Wuerde auch sagen, dass gerade online Euro nicht gleich Euro ist.

Frosch

Achievement Panda
Team
Seit heute gibt es Feed me Oil für 99 Cents zu haben. Gab es bereits fürs iOS und ist von Electronic Arts!!!!

Frosch

Achievement Panda
Team
Diese Woche ist BulletAsylum Deal of the Week. Wer gerne GS "hurt" sollte zuschlagen. Ein Durchgang dauert anscheinend 3-4 Stunden

Oben