Generaldirektor
Aushilfe der Essenausgabe
zwei Tipps: Zum einen wird die Betreffzeile von ungelesenen eMail in der von Dir gewählten Systemfarbe dargestellt (bei gelesenen eMail ist der Betreff in grauer Schrift) und zum anderen braucht man nur von rechts nach links zu "wischen" und schon werden nur ungelesene eMails angezeigt
Was Business angeht Benutze ich seit Jahren OneNote für die Arbeit im Team. Das in Verbindung mit WSS / UAG ist schon echt nice ...![]()
stimmt vollkommen. Die Betreffzeilen der neuen E-Mails werden immer in Akzentfarbe dargestellt. Das ist natürlich bei Akzent:grau ein wenig schummerig. Bei Akzent:rot sieht man das natürlich hervorragend. Und auch der Tip mit dem "wisch" ist korrekt, wobei ein Fingertip auf "Ungelesene" auch genügt. Die Ansicht der E-Mail App ist nämlich ein sogenanntes Pivot Control.
Ich selbst nutze jetzt Windows Phone schon seit September 2010 und bin immer noch begeistert. Gut, ich war vorher bereits 7 Jahre lang zufriedener Windows Mobile Nutzer, wenn auch mit ein paar Kritikpunkten. Diese wurden aber grössenteils bei Windows Phone geschlossen (während z.B. Google dieselben Fehler bei Android noch mal macht. z.B. Updatepolitik und zu viele Formfaktoren). Da ist noch Luft nach oben, aber ich denke vor allem im Zusammenspiel mit Windows 8 geht der Spass erst so richtig los. Ich freue mich auf jeden Fall schon drauf.
Was ich mir aber auf jeden Fall wünschen würde, wären ein paar mehr Interaktionsmöglichkeiten mit der Xbox (wer erinnert sich noch an die Demo mit dem Xbox Companion bei dem man in Kinect Adventures eingreifen konnte?), da sind mir die aktuelle Halo App, das Avatar Geraffel & Co. irgendwie noch nicht "sophisticated" genug. Aber vielleicht wird das ja noch.