• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Windows Phone 7 & WP 8 Sammelthread

Generaldirektor

Aushilfe der Essenausgabe
zwei Tipps: Zum einen wird die Betreffzeile von ungelesenen eMail in der von Dir gewählten Systemfarbe dargestellt (bei gelesenen eMail ist der Betreff in grauer Schrift) und zum anderen braucht man nur von rechts nach links zu "wischen" und schon werden nur ungelesene eMails angezeigt ;)
Was Business angeht Benutze ich seit Jahren OneNote für die Arbeit im Team. Das in Verbindung mit WSS / UAG ist schon echt nice ... ;)

stimmt vollkommen. Die Betreffzeilen der neuen E-Mails werden immer in Akzentfarbe dargestellt. Das ist natürlich bei Akzent:grau ein wenig schummerig. Bei Akzent:rot sieht man das natürlich hervorragend. Und auch der Tip mit dem "wisch" ist korrekt, wobei ein Fingertip auf "Ungelesene" auch genügt. Die Ansicht der E-Mail App ist nämlich ein sogenanntes Pivot Control.

Ich selbst nutze jetzt Windows Phone schon seit September 2010 und bin immer noch begeistert. Gut, ich war vorher bereits 7 Jahre lang zufriedener Windows Mobile Nutzer, wenn auch mit ein paar Kritikpunkten. Diese wurden aber grössenteils bei Windows Phone geschlossen (während z.B. Google dieselben Fehler bei Android noch mal macht. z.B. Updatepolitik und zu viele Formfaktoren). Da ist noch Luft nach oben, aber ich denke vor allem im Zusammenspiel mit Windows 8 geht der Spass erst so richtig los. Ich freue mich auf jeden Fall schon drauf. :D

Was ich mir aber auf jeden Fall wünschen würde, wären ein paar mehr Interaktionsmöglichkeiten mit der Xbox (wer erinnert sich noch an die Demo mit dem Xbox Companion bei dem man in Kinect Adventures eingreifen konnte?), da sind mir die aktuelle Halo App, das Avatar Geraffel & Co. irgendwie noch nicht "sophisticated" genug. Aber vielleicht wird das ja noch.

Frosch

Achievement Panda
Team
Wo genau kann ich denn die Farbe ändern? Hab mich durchs Menü gekämpft, aber leider nix gefunden.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
z.Z. sind noch
- Glyder
- Deer Hunter
- Battlewagon

für 0,99€ erhältlich

shakedalic

Frührentner
Ich hoffe ja immernoch, dass sich das mit dem Windows Phone Marketplace mal endlich dahin entwickelt, dass man entweder auch dort mit MS Points bezahlen kann, oder man bei der 360 und beim WP Geldbetraege aufladen kann und diese MS Points verschwinden. Klar kann man bei Zune Videos etc mit den Points bezahlen, aber eben keine Games, oder hab ich was uebersehen? Solange das nicht geht, werde ich wohl auch keine Games etc. kaufen, auch wenn mich schon lange das ein oder andere Game interessiert :D

Generaldirektor

Aushilfe der Essenausgabe
....oder man ....Geldbetraege aufladen kann und diese MS Points verschwinden. ....

Ist ja bereits angekündigt. Zwar noch ohne exakten Launchtermin, aber die Points werden wohl verschwinden bzw. nur noch anderweitig verwendet. Das Aufladen und der Kauf wird anschliessend (wie bei den Obsthändlern auch) über Geldbeträge ablaufen.
Dein Wunsch könnte also schon bald in Erfüllung gehen. :thumbsup:

Oben