Der Wolly
Pförtner des Altenheims
So ich glaube das mit dem Windows Phone 7 hat sich erledigt, MS bringt ein Smartphonebetriebssystem mit dem Namen Windows 7 heraus, zu dessen optimaler Nutzung ZUNE zwingend notwendig ist, hab jetzt mal im Inet rumgegoogelt, es gibt aber keine Windows 7 Version von ZUNE für das Windows 7 Phone, sondern man muss sich eine XP optimierte Version ziehen und dann bei der Installation irgendwelche Verrenkungen machen....Nee danke MS, dann ein einfaches Smartphone, auf den Mist hab ich keinen Bock.
Bei mir läuft Zune auf einem Windows 7 64Bit Rechner ohne!! Mukken und Verrenkungen :keks:
Du weist aber schon, dass man auch zwingend iTunes benötigt um überhaupt ein iPhone in Betrieb nehmen zu können. Zune wird nur benötigt, wenn Du Musik oder Videos auf Dein Handy kopieren möchtest. Allet andere geht auch über die kostenfreie Website (Remote WipeOut, HandyOrtung, etc.)
Und noch ein Update zum Klingelton: Zur Zeit geht das leider wirklich nicht, aber ... es gibt ein Jailbreak (ChevronWP7) fürs WP7. Ob man das jetzt nur wegen der Klingeltöne macht, sollte jeder selbst entscheiden ... ansonsten denke ich auch, dass kommt mir dem nächsten Update. Den Samsung hat ein paar eigene Klingeltöne auf dem Omni7 installiert.