• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Windows Phone 7 & WP 8 Sammelthread

X30 The Schenckman

Frührentner
Ein klitzekleines Problem hab ich mit meinen Lumia 535 doch.

Ich mache es aus.Also nicht ganz.Sondern schwarzer Screen.
Stecke es in die Brusttasche und oft ist es später dann an und eine APP ist offen.
Das bedeutet es müsste der Knopf kurz gedrückt worden sein und der Screen nach oben gewischt worden sein uuuund dann die App starten.
Alles von Geisterhand.
Und ab und zu ist das auch wenn ich es mit dem Display nach unten auf den Tisch lege. Selbe Situation.

Frosch

Achievement Panda
Team
Zoo Tycoon Friends ist bald Geschichte :/

Zoo Tycoon Friends Closing on April 28, 2015.

Dear Elmenhorster,
Microsoft Studios is always evaluating its portfolio of products to determine what is best for gamers, families and the company. This decision is the result of the natural ebb and flow of our portfolio management.
Customers who have already downloaded the Windows 8.1 version will still be able to play Zoo Tycoon Friends and use any content they have already acquired, but effective December 10, 2014, Zoo Tycoon Friends is no longer available in the Store.
On April 28, 2015 we will be discontinuing the Zoo Tycoon Friends service. At that time, the game will cease working. We will continue to provide community support for the title through that date. Thank you for your interest in Zoo Tycoon Friends.

Sincerely,
Microsoft Studios

X30 The Schenckman

Frührentner
HILFE !!!!!

Mein Lumia 535 kauft alleine ein !!!!

Ich hab das Problem das mein neues Lumia sich nachts(liegt im Bereitschaftsmodus auf dem Display) von alleine anschaltet und diverse Apps öffnet.
Und heute Nacht waren es einige Spiele die ich nicht haben will und eine APP für 3,49 Euro !!
Das kann doch nicht sein !!!

Da ich mit XBOX Guthaben bezahle,wurde das auch abgezogen.
Man kotzt mich das an.
So ein geiles Handy und nun das.

Locke

Altenpfleger
Das is heftig.:eek:
Hat vielleicht mit automatischen updates oder dergleichen im Hintergrund zu tun. Ich hab da sämtliches nämlich deaktiviert und alles auf manuell geschalten.
Kann man eigentlich über Xbox.com Spiele fürs Handy auch kaufen? Wenn ja hat jemand vielleicht dein Passwort geknackt. Ändere es sicherheitshalber mal.

macvirus

Aushilfe der Essenausgabe
HILFE !!!!!

Mein Lumia 535 kauft alleine ein !!!!

Ich hab das Problem das mein neues Lumia sich nachts(liegt im Bereitschaftsmodus auf dem Display) von alleine anschaltet und diverse Apps öffnet.
Und heute Nacht waren es einige Spiele die ich nicht haben will und eine APP für 3,49 Euro !!
Das kann doch nicht sein !!!

Da ich mit XBOX Guthaben bezahle,wurde das auch abgezogen.
Man kotzt mich das an.
So ein geiles Handy und nun das.

Hallo,
richte dir bitte umgehend über die App "Brieftasche" eine Pin ein die du vor jedem Kauf eingeben musst. Damit sollte das zumindest nicht mehr passieren.
Ansonsten würde ich mich damit mal an MS wenden und den Fall schildern und eine Rückerstattung fordern. Ob das geht? Keine Ahnung! Aber versuchen auf jeden Fall.

Ansonsten wurde ich das Handy tauschen. Selbständiges App öffnen ist kein verstecktes Feature!

X30 The Schenckman

Frührentner
Sooo.
Problem erkannt und beseitigt.
Ich habe das Lumia so eingestellt das ich mit Double TAB es anmachen kann.
Und das Display ist so empfindlich das es sich von alleine angeschaltet hat.
Klingt blöd,is aber so.
Ist mir aufgefallen als ich mein Handy auf den Tisch gelegt hatte und das Mauskabel drüber lag.
Nur an zwei kleinen Punkten hatte das Kabel Kontakt zum Display und es spielte verrückt.
Als wenn man immerzu auf den Screen tabt.
Nun mach ich das Handy nur noch per Knopf an der Seite an.Somit kann es sich Nachts nicht ausversehen einschalten und
komische Sachen machen. :)

Display kann man ja irgendwo einstellen das der nicht so empfindlich reagiert.Will ich auch noch umstellen.

Oben