• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wie süchtig seid ihr???

MUC

Pförtner des Altenheims
:lol:

es kommt einem halt so schrecklich lang vor!
Kann ich sehr gut nachvollziehen.
Wenn meine nachmittags tagelang schweigt. :)

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Also ich merke es am meisten, sobald mich ein Game richtig in den Bann zieht. Jetzt eben wieder mit Mass Effect 2 geschehen. Da wird im Haushalt nur das Notwendigste gemacht, schnell was gefuttert und wiedr vor die Box.

Kommt aber nur mehr sehr selten bei mir vor :)

simple smile

Frührentner
Ich hab vor einiger Zeit, nur weil ich neugierig war wieviel ich eigentlich so spiele, mal ein Limit von 7 Stunden pro Woche eingestellt (geht ja mit den ganzen Eltern-Einstellungen).
Kann ich nur empfehlen, war sehr interessant.

Ob man das jetzt Sucht nennt oder nicht: Viel Zeit kann bei draufgehen (tatsächlich ähnlich wie beim Fernsehen, wo ich mich aber ähnlich ärgern würde, wenn ich da zu viele Stunden vorhänge. Aber Fernsehen hab ich zum Glück vor Jahren abgeschafft).

X

X30 Charly

Guest
Also ich muß sagen das ich von meinen Konsolen meine XBox360 & PS3 magisch immer angezogen werde mindestens 1-3 mal die Woche!
Es kommt aber auch mal vor das ich langere Zeit (Wochen) mal nicht Zocke weil nicht so gute Games am start sind.:lol: ist aber eher selten z.Zt. hihi
Ich habe auch zwei Konsolen weil ich die PS3 neben bei auch als logischerweise Blueray Player benutze (konnte ich so am besten meiner Frau so verkaufen wegen der Anschaffung) Weil in erster Line zocke ich mit der XBOX360:thumbsup:

Ich habe mir auch abgwöhnt immer so viele Games zu Besitzen. Heute ist das so: Spiel durch gespielt = dann verkaufen. Ausser Halo3 und ODST,Forza3.:D

Gruss an alle X30 er

Zuletzt bearbeitet:

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ein sehr schönes Thema macht direkt süchtig...:ugly:
Also ich bin süchtig...!
Ich bin süchtig danach zu zocken!
Ich bin süchtig nach neuen spielen Ausschau zu halten, sie zu kaufen und sie auszupacken, eifach geil wie früher vor dem Geburtstag oder Weihnachten.
Aber...! Ich muß gestehen, ich bin auch süchtig nach meiner Freundin, nach Motorrad fahren bei schönem Wetter, nach einem wunderschönen Lauf (Joggen) im Wald mit unserem Hund und nach warmen Sommernächten im freien mit Grill und Freunden :D

süchtige Grüsse an alle suchtis :lol:

....natütlich bin ich auch, seit meiner Kindheit, süchtig nach MUSIK :D

Oben