• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

wie schaut's aus? Mal ne Runde Forza 5 gefällig ?

Chopper

Pförtner des Altenheims
AW: Forza Motorsport 5

Das war heute Abend ein sehr nettes Erlebnis :winkewinke: mit ein paar vernünftigen und vor allem sehr netten Leuten hier aus dem Forum und gerade unser Han :eek: ist in der X Klasse so richtig aufgeblüht :fettes Grinsen:
Leider war es heute überhaupt nicht mein Tag :autsch: und umso mehr heißt es jetzt, üben üben und nochmals üben :sniff: dadurch werde ich zwar auch nicht besser :fettes Grinsen: aber ich hatte auch meinen Spaß und Danke Euch für diesen schönen Abend :top:

Es war wirklich sehr spassig. Da ich im Moment sowieso von forza sehr angetan bin würde ich das gerne wiederholen.

B

bruchpil0t

Guest

jo, mir hats auch wie immer gefallen.
Sagt wann wir es wiederholen und ich bin dabei...

Steve1980

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,

gibt es Interessierte die Grüne Hölle zu bändigen? Möchte den Erfolg mit den 50 Mehrspieler Rennen auf dem Nürburgring pushen.

grüße
Stephan

puckyteam

Neuankömmling

Hallo Stefan,
wenn es für Euch ok ist, würde ich auch gerne mal mit Euch fahren. Leider kann ich nur am Wochenende, da ich die Woche über beruflich unterwegs bin.

Habt Ihr euch schon verabredet ?

Viele Grüße

Marc

Ich bezeichne mich und ein paar andere mal vorichtig als "Anfänger-Trupp", wir treffen uns spontan gegen Abend zum nen paar chillige Runden in einer privaten Lobby zu fahren, alle Hilfen o.ä. sind erlaubt.
Motto: Spaß haben!
Dabei sind z.B. Kusi, Jaykay, Han Solo, Odog, ...u.a.

Bist herzlich eingeladen

LG
Stefan

B

bruchpil0t

Guest

Hallo Stefan,
wenn es für Euch ok ist, würde ich auch gerne mal mit Euch fahren. Leider kann ich nur am Wochenende, da ich die Woche über beruflich unterwegs bin.

Habt Ihr euch schon verabredet ?

Viele Grüße

Marc

So, sorry erstmal, ich habe deinen Post erst jetzt bemerkt.
Klar kannste bei uns mitfahren, hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt.

Bis später...

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Jetzt musste ich hier aber mal tief graben um diesen Thread zu finden! Ist FM 5 doch so weit in die Vergessenheit geraten, oder spielt man lieber im Single? :fettes Grinsen: Nun, da ich ja erst seit kurzem die ONE besitze und auch erst seit gestern FM 5 , wie schaut es aus mit ner Runde "Wünsch dir was" einmal die Woche für ne Stunde oder so was in die Richtung! Besteht da Interesse?

Natürlich ist mir klar, das FM 6 vor der Haustüre steht, aber warum nicht die Zeit bis dahin noch ein wenig nutzen? :thumbup: Wir könnten uns auf einen Renntag einigen, Montag, Donnerstag, wie auch immer . Lobbyeröffnung wäre dann 19:00 Uhr ; da wir kurze, knackige Rennen fahren kann somit jeder nach Lust und Laune beitreten und natürlich auch wider aussteigen.
Also salopp gesagt, komm wann du willst, bleibe so lange du möchtest! :fettes Grinsen:

Dann meldet Euch mal und ich setzte nen Termin in den Calendaaa! :winkewinke:

Oben