• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Obwohl ich gerade nicht wirklich zum Zocken komme, hab ich aber trotzdem mal zugeschlafen bei: Blades of Fire, nur mal kurz angezockt, und als spielbar abgehakt und auf den PoS gelegt, ebenso Devil May Cry 5 als superduperdulliversion angezockt und ebenfalls auf den PoS.😂 Wer weiß wann ich mich da mal ransetzen werde, auf dem Pile of Shame liegt nämlich aktuell seeeehhhr viel 😂

Kant ist tot!

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe jetzt noch mehr Far Cry auf Halde geholt. Primal für 5,99 EUR und New Dawn für 8,99 EUR. Primal hat glaube noch kein Update für die PS5 erhalten, aber eventuell ändert sich das ja noch, bis ich zu dem Titel komme.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich habe jetzt noch mehr Far Cry auf Halde geholt. Primal für 5,99 EUR und New Dawn für 8,99 EUR. Primal hat glaube noch kein Update für die PS5 erhalten, aber eventuell ändert sich das ja noch, bis ich zu dem Titel komme.
Ich glaube das mit Primal wird nix mehr. Zuletzt hatte Ubisoft alle Far Crys auf dem PC mit Achievements bedacht und im Rahmen dessen erst FC5, FC4 und dann FC New Dawn für die PS4/5 mit 60fps ausgestattet.
Far Cry Primal läuft allerdings bisher nur auf der Xbox Series mit 60fps, da dieses Spiel 2021 im Rahmen des FPS-Boost/Auto HDR Programms aufgepimpt wurde.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Irgendwie ist das aktuell kurios; Ich kaufe mehr Spiele wenn ich lustlos auf Zocken bin als wenn ich aktiv dabei bin. Gerade wieder aus dem Sale Ninja Gaiden Black, hab ich noch nie zuvor gespielt, aber vielleicht macht das ja mal Fetz, gefolgt von Tyhmnesia und den RoboCop Teil der gerade rausgekommen ist, RoboCop kann man ja nebenbei mal spielen, Tyhmnesia weiß ich noch nicht, das bleibt mal auf dem PoS😂

Bachstail

Pförtner des Altenheims
Bei mir gibt es diesen lustigen Kreislauf, dass je mehr Lust ich aufs Spielen habe, demnach mehr Spiele kaufe als sonst und diese Spiele dann möglichst parallel spielen möchte, desto weniger Lust bekomme ich aufs Spielen, da ich mich dann nicht entscheiden kann, was ich spielen möchte und dann lustigerweise kaum bis gar nicht spiele.

Zum Thema:

Warriors Abyss

Gestern frisch gekauft und ich weiß nicht, wer auf die Idee kam, klassiches Warriors-Gameplay in ein Rogue Lite-Kostüm zu packen, aber die Person verdient eine Gehaltserhöhung.

Tolles Spiel und perfekt dafür geeignet, hier und da immer mal eine kleine Runde zu spielen.

sabienchen.banned

Frührentner
The Midnight Walk (PSVR2)
[Revival] DOA6: Heißer-Sommer-Kostümset (PS5)
apps.57998.13676532193543458.69f8ec0a-011a-42ec-b669-f1f3c0ebd8bf.84d7fd87-fae6-4b74-a64c-6c85f407ff34

wenn schon das Wetter aktuell eher unschön ist ...^.^''

Zuletzt bearbeitet:

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Hab mir für Ready or Not (PS5) den Mission Pass gekauft, somit 2 weitere Erweiterungen, und eine im nächsten Jahr.

Oben