• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Persona 3 Reload wird meine erste Begegnung mit P3, kenne die vorherigen Versionen noch nicht
Ich kenn Portable, FES und Reload. Und Letzteres ist definitiv die beste Version davon. Bin gespannt ob du durchhältst. :ugly:
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

FF7 Rebirth hab ich eigentlich nur wegen des günstigen Preises (36 EUR) bestellt, ich müsste davor erst endlich mal FF7 Remake zocken
Interessant, weil bis du Remake durch hast, ist das ja womöglich noch günstiger? :unsure:
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

DRAGON QUEST III HD-2D Remake
Wollte ich mir auf der Switch auch mal anschauen, geht aber erst, wenn ich mit Outlaws und P5 Royal durch bin. Zwei Spiele gleichzeitig sind definitiv genug für mich. ^^

Eirulan

Frührentner
Interessant, weil bis du Remake durch hast, ist das ja womöglich noch günstiger?

FALLS ich Remake jemals spiele... :ugly: Bisherige Anläufe waren da nicht so überzeugend. Irgendwas klickt da nicht, kA.
...Aber das mit dem Preis kennen wir doch alle, gerade die Steam Sale Käufer mit ihren riesigen hunderte Spiele umfassenden PoS müssten da ein Lied von singen können ;) In der Regel wird bei mir mind. 80% des Gekauften auch relativ zeitnah gespielt, Ausnahmen bestätigen die Regel (z.B. hab ich hier noch ein nie angerührtes, letztes Jahr gekauftes Diablo 4 rumfahren...)

Hab heute nochmal 3 Games in den Sales gekauft :)

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Ja, hatte ich schon gelesen. Gerade das mit den Zufallskämpfen klingt etwas nervig, aber mal schauen.

G

Gelöschtes Mitglied 9045

Guest
It all start's with the Lighthouse

Bioshock The Collection im PSN Black Friday Sale für 9,99€. Habe die Spiele seit der PS3 Ära nicht mehr gespielt und bin somit heiß wie Frittenfett auf die Spiele, da sie für mich Nostalgie pur sind. Diesmal sogar mit allen DLC's und Bonusmaterial, das ich früher nicht spielen konnte, da ich damals noch kein Internet hatte.

Oben