• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

G

Gelöschtes Mitglied 9045

Guest
Assassin's Creed Odyssey Gold Edition für 19,99€
Star Wars Squadrons für 1,99€
Prey für 2,99€
Rugby 20 für 1,99€
Alle im PSN Black Friday Sale. Damit sind meine 400 Spiele dieses Jahr voll und ich brauche mir bis zum Release von Indiana Jones & GTA VI auf der PS5 keine weiteren Spiele mehr zukaufen.

Auf der frisch ausgepackten Xbox Series X gesellt sich noch Stalker 2 für 59,99€ zu meiner Sammlung, extra für die Stalker Reihe eine Series X gekauft.

FrancisYorkMorgan

Altenpfleger
Hm, eigentlich hätte ich heute

Cyberpunk 2077 Ultimate Edition
Alone in the Dark
Marvel Midnight Suns

für die PS5 bei Media Markt bestellt. Wurde auch bestellt, aber von meiner Frau anstatt von mir. Wir sind dieses Jahr an Weihnachten zum ersten Mal seit längerem in einer größeren Familienrunde und da gibt es bei einigen die Tradition, dass jeder Geschenke bekommt. Meine Frau und ich schenken uns seit Jahren eigentlich nichts mehr, da wir beide im Grunde wunschlos glücklich sind und lieber was zusammen unternehmen als auf Krampf irgendwelche Geschenke zu finden. Geht dann dieses Jahr nicht. Ergo bekommt sie eine neue Handtasche und ich muss noch 4 Wochen auf die Spiele warten. 😁 Bei meinem momentanen Spieltempo werde ich dann aber eh Monate damit beschäftigt sein.

Khorny

Moderator
Team
Hatte vor der Black Week und den ganzen Bundles echt mit mehr gerechnet, aber am Ende wurde es nur ein stark reduziertes Getsufumaden: Undying Moon für die Switch. Alles andere wurde gekonnt ignoriert.

Savoreth

Pförtner des Altenheims
Ich hatte mir von der Black Week nach längerem Grübeln als Erstes Skull & Bones für 38 € mitgenommen, was sich als absoluter Glückskauf erwiesen hat. Gleichwohl wär es mir dennoch die ursprünglichen 100 € nicht wert gewesen, aber das gilt im Grunde für fast jedes Spiel...

G

Gelöschtes Mitglied 9045

Guest
Return to Monkey Island im PSN Black Friday Sale
Ghostbusters The Videogame im PSN Black Friday Sale
Assetto Corsa Competizione im PSN Black Friday Sale

Starfield + Erweiterung für die Xbox Series X
Stalker Trilogie für die Xbox Series X
Quantum Break für die Xbox One

Mario Cart 8 Deluxe für die Nintendo Switch

Oben