• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Mister Blue

Frührentner
Kommt immer darauf an wo. Ich wohne nicht gerade zentral, da kostet der in der kleinen Einkaufsstraße hier gerade mal n 5er. Wenn man es aber genau bedenkt, wie teuer das alles geworden ist, auch ein Gang über die Kirmes oder den Weihnachtsmarkt, angesichts dessen unser Hobby noch ein verhältnismäßig günstig ausfällt.

Apropro günstig: Sudoku Relax 2 für 0,99 € im Nintendo Store.

G

Gelöschtes Mitglied 9045

Guest
MudRunner: American Wilds Edition für 6,99€ im PSN Sale. Habe noch nie einen MudRuner bzw SnowRunner Teil gespielt und bin dementsprechend wahnsinnig heiß drauf es auszuprobieren. Keine Ahnung, ob dass der Teil ist mit dem man starten kann/sollte, doch wenn mir das Gameplay Spaß macht, werde ich mir Mal die anderen Spiele der Reihe zu Gemüte führen.

G

Gelöschtes Mitglied 9045

Guest
MudRunner ist schon nicht schlecht, um das Spielprinzip kennenzulernen. Mein persönlicher Favorit ist aber Snowrunner. Sollte Dir also MudRunner zusagen - man braucht Geduld und (ich nenn’ es mal so) eine relativ hohe Frusttoleranz - dann kann ich das nur empfehlen.
Danke für den Tipp, ja Geduld und Frust/Fehlertoleranz habe ich ne Menge 😀😅. War am überlegen, ob ich mit SnowRunner starten soll, doch irgendwie habe ich das ganze mit den Year 1-4 Pass Elementen nicht ganz geschnallt und 6,99€ zu verbraten statt 40-50€ (keine Ahnung wie teuer SnowRunner aktuell ist) war mir erstmal lieber, um auch zusehen ob das Ganze was für mich ist. Aber das Tutorial und die ersten Challenges waren ganz spaßig, daher bin ich guter Dinge für weitere Spiele dieses Genres 😅

Rübennase

Altenpfleger
Sponsor
Servus, ich nochmal 🤣
Ich hab gesehen dass es von Darksiders 2 eine PS5 Version gibt, nach kurzer Google Suche wusste ich dass es ein Remaster ist mir RT und 4K Auflösung, und das der zweite Teil mein Lieblingsteil der Reihe ist hab ich zugeschlagen 🤣
Hab jetzt auch zugeschlagen. Da ich die aktuellen Games auf der Box habe und ich nichts doppelt kaufen wollte ( ausser bei Elden Ring bin ich am schwanken ), brauchte ich was für die PS5.
Gleich mal runterladen....

sabienchen.banned

Frührentner
PS-Store Sale
Andro Dunos 2 (natürlich physisch für Switch und DC bereits)
Signalis (freu mich drauf :))
Zanki Zero: Last Beginning (mal sehen ... wollt s immer mal spielen.. aber ist vermutlich zu viel RPG)

Oben