• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Servus, ich nochmal 🤣
Ich hab gesehen dass es von Darksiders 2 eine PS5 Version gibt, nach kurzer Google Suche wusste ich dass es ein Remaster ist mir RT und 4K Auflösung, und das der zweite Teil mein Lieblingsteil der Reihe ist hab ich zugeschlagen 🤣

sabienchen.banned

Frührentner
ja danke,dann werd ich mich mal umschauen müssen
wenn dir physisch nicht wichtig ist, dann ist pc sehr günstig und vielfältig.
Ansonsten brauchst du ne switch oder ps4/5, oder beides... ;)
wobei switch vom Umfang umfassender ist, aber auch auf playstation gibt s einige exclusives. (bzw. 360 ports)
R-Type Final 3 bspw.
oder Ginga Force, Ketsui: Kizuna Jigoku Tachi X etc.

360 spiele die japan exklusiv sind, kosten gerne 100-200€ und mehr, da isses günstiger die Spiele neu für eben switch oder ps4/5 zu kaufen.

Mister Blue

Frührentner
Servus, ich nochmal 🤣
Ich hab gesehen dass es von Darksiders 2 eine PS5 Version gibt, nach kurzer Google Suche wusste ich dass es ein Remaster ist mir RT und 4K Auflösung, und das der zweite Teil mein Lieblingsteil der Reihe ist hab ich zugeschlagen 🤣
Sofern du noch das PS4-Remaster gehabt hättest, wäre das Upgrade sogar kostenlos gewesen. Echt feiner Zug von denen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass das damals von THQ Nordic zum Low-Budget-Preis rausgehauen wurde und die anderen, weitaus größeren Firmen sich schon lange von den kostenlosen Upgrades verabschiedet haben.

sabienchen.banned

Frührentner
genau das :cool: und Deine Games dazu :p
ich habe auch jedes 360-shmup, hier mal ein teil davon .. ;)

JLlOB8B.jpeg

Bullet Soul Infinite Burst
Caladrius
Cave Shooting Collection
Deathsmiles 2
DoDonpachi Saidaioujou
Instant Brain (enthaelt DoDonpachi)
Sakura Flamingo Archives
Shooting Love 10th Anniversary
Trigger Witches

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Sofern du noch das PS4-Remaster gehabt hättest, wäre das Upgrade sogar kostenlos gewesen. Echt feiner Zug von denen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass das damals von THQ Nordic zum Low-Budget-Preis rausgehauen wurde und die anderen, weitaus größeren Firmen sich schon lange von den kostenlosen Upgrades verabschiedet haben.
Ich hab das als PS+ gehabt, aber da war das Upgrade nicht verfügbar, also hab ich zugeschlagen. Für die Xbox habe ich das zwar aber nur die Ur Version und aktuell spiele ich nicht mit der Xbox die staubt so vor sich hin🙈😄

G

Gelöschtes Mitglied 9045

Guest
Vom Game of the Year - Entwickler bzw Publisher Gamemill das preisgekrönte und atemberaubende Actionspiel The Walking Dead: Destinies für 19,99€ im PSN Sale. Das Spiel ist klasse, es lässt einen tief in die Welt von TWD eintauchen und bekannte (oder auch unbekannte) Punkte der Serie nachspielen und andere Entscheidungen treffen. Die Grafik ist der Hammer und die Steuerung ist ein Traum. Kann es nur jedem The Walking Dead Fan empfehlen - also empfehlen sein Geld zu sparen, denn das Spiel ist Rotze. Alles was ich oben geschrieben habe, ist reine Ironie und teilweise sogar Wunschdenken. Also falls ihr vorhattet euch dieses Spiel zukaufen, meine klare Empfehlung: Spart euch das Geld und geht lieber schön Essen mit euren Liebsten, da habt ihr mehr von.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben