• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

G

Gelöschtes Mitglied 8669

Guest
header.jpg

Shmup-Nachschub

Offenbar gab es für einen NeoGeo-Klassiker vor zwei Jahren einen Nachfolger mit Musik von Allister Brimble. Da musste ich bei 2,24€ (nur noch für 3 Stunden) nicht überlegen.

PapaTraube

Grape Games
Ich habe wieder Lust auf sattes, kinoreifes Geballer. Daher hat vor kurzem meine Impulskontrolle ausgesetzt und nun schlummert der Preload von Warhammer 40k: Space Marine II auf meiner PS5.
Hoffentlich lassen es die Umstände zu und es kann morgen zu später Stunde losgehen. Falls mir jemand über die Schulter schauen mag, kann das gerne auf
s!AqL0ISe7dGU4pAEyz2uNnM_OieIl
Twitch tun. Wenn sich sogar potenzielle Mitspieler für mein bevorzugtes Zeitfenster zwischen 22.00 und 24.00 Uhr hier tummeln sollten, wäre das natürlich noch besser. :)

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ich habe wieder Lust auf sattes, kinoreifes Geballer. Daher hat vor kurzem meine Impulskontrolle ausgesetzt und nun schlummert der Preload von Warhammer 40k: Space Marine II auf meiner PS5.
Hoffentlich lassen es die Umstände zu und es kann morgen zu später Stunde losgehen. Falls mir jemand über die Schulter schauen mag, kann das gerne auf
s!AqL0ISe7dGU4pAEyz2uNnM_OieIl
Twitch tun. Wenn sich sogar potenzielle Mitspieler für mein bevorzugtes Zeitfenster zwischen 22.00 und 24.00 Uhr hier tummeln sollten, wäre das natürlich noch besser. :)
Gleichmal ein Follow dagelassen :) Mal schauen ob ich Deinen Stream mit bekomme, dann schau ich auch mal rein

Khorny

Moderator
Team
Reden wir noch über das selbe Shmup?
Ja, aber das muss wirklich nichts heißen. Ich habe es äh nach Physical Release durchgezockt, aber in den Kreis meiner Favoriten ist es nie aufgestiegen. Es gibt viele Shmups die ich sehr gerne spiele, aber Andro Dunos 2 gehört da einfach nicht dazu. Ich würde jedoch nicht behaupten es sei ein schlechtes Spiel.

Oben