• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

L.Kwas

Frührentner
Man sollte in Fighting Games generell wieder Stage Hazards und derlei einführen, um das ganze interessanter zu machen. Wurd ja als Konzept fast völlig aufgegeben.

Zäpp

Moderator
Team
Eben mal Fallout 4 GOTY bei GOG mitgenommen für den aktuellen Preis kann man sich das nochmal anschauen.Vielleicht kann es ja diesmal mehr überzeugen. Und in den London Mod wollte ich auch mal reinschauen.
Wieder refunden lassen, nachdem ich hier im Forum gesehen habe, dass es da immer noch nervige Bugs gibt. Nach all der Zeit sollte das Spiel eigentlich rund laufen.

Aber das Geld wurde dann wieder reinvestiert in Clair Obscur: Expedition 33. Mit nicht mal 18€ war das dann doch zu verlockend. Einziger Nachteil; Das Angebot gab so bei Stove, dem Store von Smilegate. Also noch ein Client.

Zuletzt bearbeitet:

Exaclaw

Jungspund
Clair Obscure 33

Nachdem ich keine Lust mehr auf den GamePass habe, habe ich mir das Spiel nun einfach selbst gekauft. Erstmal noch Final Fantasy 13 zu Ende spielen und dann geht es los. Bin gespannt.

Rusty-Raccoon-94

Aushilfe der Essenausgabe
Theoretisch wollte ich mir dieses Jahr keine Spiele mehr kaufen, da mein Backlog überquillt und aus allen Nähten platzt - Gott sei Dank nur digital. Doch als ich heute im PSN Store nach einem DLC gesucht habe, den ich btw immer noch nicht gefunden habe, bin ich über The Long Dark gestoßen und da heute eine PS5 Version herausgekommen ist - glaube zumindest dass die Version heute erschienen ist - und da ich das Spiel schon seit längerem auf dem Schirm habe, habe ich es mir heute dann finally gekauft. Dazu haben sich noch Blacksad - Under the Skin, Call of the Sea, Dragon's Dogma 2 und das Anniversary Upgrade von Fallout 4 gesellt - habe nur die Vanilla-Version von Fallout 4 bzw Far Harbour als einzigen DLC. Jetzt ist aber definitiv für dieses Jahr Schluss, außer vllt es kommt ein bestimmtes Remaster eines bestimmten Spiels im Dezember, was mich dann doch wieder triggern würde es zukaufen.

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Kingdom Come: Deliverance II - Saga Bundle
Gesamtsumme: €54,99
Zuvor noch 100,- Eneba Guthaben mit 86% des Gutschein Wertes eingekauft, also insgesamt 47,46 Euro gezahlt

Das Saga-Paket für „Kingdom Come: Deliverance“ enthält:

Kingdom Come: Deliverance Royal Edition

• Basisspiel
• Treasures of the Past
• From the Ashes
• The Amorous Adventures of Bold Sir Hans Capon
• Band of Bastards
• Das Los einer Frau

Kingdom Come: Deliverance II Royal Edition

• Basisspiel
• Ausrüstung des tapferen Jägers
• Schilde der vergehenden Jahreszeiten
• Löwenwappen
• Brushes with Death
• Legacy of the Forge
• Mysteria Ecclesiae

Gesamter Speicherbedarf: 135GB (46GB KcD I, 89GB KcD II))

Warnung vor drastischer Gewalt...

Oben