Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Wenn ein Trophy Hunter,bzw auf Xbox Erfolge holst,dann wirst viele Stunden im Remake versenkenIm Xbox Sale hab ich heute Resident Evil 4 Remake gekauft, für 19,99€ ist es mir das wert. Ist ja ein etwas kürzeres Game, das ich sicherlich bis nächste Woche durch habe
Perfekt für die Halloween Saison.
Hat bei mir Astarion als Rogue ersetzt, lief super!diesmal mit Karlach
Hallo @Rübennase, ich habe aktuell für knapp 17,00€ mir ein MonatsAbo Game Pass Ultimate gegönnt. Ich lade gerade 60GB für das Game Forza Horizon 4 herunter. Mit meiner Internetanbindung dauert das noch 10 Stunden bis die 60 GB auf meiner Festplatte (XBOX One) drauf sind. Forza Horizon 5 (Standard Edition) habe ich in 4 Monaten gefühlt zu 90% durch. Würde ich jetzt FH4 kaufen, darf ich für die Standard Edition 70€ beim MS Store hinblätternUnd doch mal wieder weich geworden...
Nach mehrmaligen Überlegungen, nichts mehr zu kaufen (Pile of shame), lädt jetzt doch das neue Dragon Age auf den Speicher der Xbox.... Radeberger ist Schuld!!!!!
Dabei wollte ich doch unbedingt die ersten Erfahrungen und Tests abwarten....
Dabei hab ich eigendlich keine Zeit das zu spielen, bin gerade mit BG 3 neu gestartet, diesmal mit Karlach als Char... ok, man liebt sie oder man hasst sie, aber ich find sie cool...
Und da ich noch eine richtige Spielzeit vor der Brust hab, konnte ich doch nicht widerstehen...
Im Store war die Vorbestellung von Dragon Age mit Gamepass für 71 angeboten worden, und da ich mit den Rewards ein 10 Eur Guthaben einlösen konnte, bin ich mit 61 dabei gewesen.... Günstiger gibt es das Game auch auf zweifelhaften Key-Stores nicht zu bekommen.Bei dem 1 monatigen Pass Ultimate wird mir die Edition Ausgabe FH 4 für 50€ zum Kauf angeboten. Mal sehen, ob da noch was mit den Kaufpreis nach unten geht.Gruß Christian.