Krule
Frührentner
Das ist mir bei FF7 Remake noch nicht so gegangen, aber wenn du es hier schon so empfunden hast, dann viel Spaß mit RebirthDas Ding ist so dermaßen in die Länge gezogen
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Das ist mir bei FF7 Remake noch nicht so gegangen, aber wenn du es hier schon so empfunden hast, dann viel Spaß mit RebirthDas Ding ist so dermaßen in die Länge gezogen
Wow, das nenne ich mal Dedication! Ich liebe Balatro und habe da auch meine 133h auf der Uhr. Ich mache auch gerne mal 100%. Aber bei Balatro habe ich mir die Bedingungen für das seltenste Achievement angeschaut und mich direkt von der Vorstelllung verabschiedet, darauf hin zu spielen. Schien mir crazy anstrengend und aufwendig zu sein, was deine Spielzeit ja bestätigt. Aber good job.Balatro XBOX
Nach sagenhaften 1.649 Std. 14 Min. endlich geschafft, 90% der Erfolge waren schnell erledigt (August 2025) wenige Stunden, für den letzten Erfolg, alle Joker auf Gold habe ich bis Heute gebraucht!
Mir persönlich hat Teil 1 besser gefallen - zwischen den beiden Spielerlebnissen liegen aber auch Jahre und es kann gut sein, dass bei Teil 1 die Ansprüche noch etwas geringer warenTeil 2 soll ja besser sein
Also wenn Du soviel Glück hast dann kannst auch Lotto spielen. Das wird nicht klappen in der Zeit wenn es überhaupt klappt. Den Erfolg alle Joker auf Gold haben 0,11% der Gamer also bei 1000000 Spielern 1100. Alle Challenge erledigen haben 0,34% da ist eine Challenge dabei gewinne ohne Joker! Viel Spaß beziehungsweise Glück oder wenn Du es schon geschafft hast schicke mir bitte den Screenshot mit der Zeit!Wenn man es wirklich nur auf die Erfolge anlegt, dann ist das je nach Glück mit 200 bis 300 Stunden erledigt. Macht es nicht besser.![]()