• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches CoD bevorzugt ihr ?

Welches CoD macht mehr Spass ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

DerVirtus

Aushilfe der Essenausgabe
Hier möchte ich gern wissen, welches CoD ihr im MP bevorzugt. Natürlich mit einer kleinen Begründung ;) .

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
COD World at war.
Das ist noch Mann gegen Mann ohne eine Millionen perks, killstreaks etc. Und von der Grafik her finde ich es immer noch klasse.

X30 worschdsupp

Aushilfe der Essenausgabe
MW 3 gefällt mir von der Grafik am besten und man kann schnell im Level aufsteigen, nervend sind aber die ganzen Prestige Levels, die find ich bisschen übertrieben ;)

Was mir gegenüber von Blops gefällt, man muß sich die Waffen und Perks nicht mehr mit Credits kaufen.

Ampersand

Rentenbezieher
COD World at war.
Das ist noch Mann gegen Mann ohne eine Millionen perks, killstreaks etc. Und von der Grafik her finde ich es immer noch klasse.

Bei WaW gab es auch schon Killstreaks und Perks oder habe ich die Hunde falsch interpretiert... und die dämlichen Panzer auf manchen Karten haben die Stimmung nicht verbessert. Dazu kommt das in keinem CoD Teil so viele Cheater unterwegs waren!

Mein CoD Favorit ist CoD 2 puristisch und immernoch spielbar!

shakedalic

Frührentner
MW1 war der beste Shooter und ist immernoch die beste MW Teil! Was alle CoD Teile angeht würde ich WaW wählen, aber das lag leider nicht in den wählbaren Möglichkeiten ;-)

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
COD World at war.

Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschliessen :bravo::bravo:
Die Streaks hielten sich aber in Grenzen und insgesamt bevorteilte das Spiel die guten Spieler nicht ganz so arg wie die späteren Teile.
Als mittelprächtiger bis schlechter Spieler haste bei den abschuss-serienlastigen Teilen noch weniger ne Chance als ohnehin schon.
Ausserdem bevorzuge ich die ganzen alten Waffen wie MP40 und Garand oder STG.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
COD World at war.

Kann ich dem Gluci nur voll zustimmen ganz meine Meinung, das war immer noch das Beste und auch mein liebstes COD ist auch das einzige das ich noch besitze von allen anderen hab ich mich verabschiedet.

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Die Streaks hielten sich aber in Grenzen und insgesamt bevorteilte das Spiel die guten Spieler nicht ganz so arg wie die späteren Teile.
Als mittelprächtiger bis schlechter Spieler haste bei den abschuss-serienlastigen Teilen noch weniger ne Chance als ohnehin schon.
Ausserdem bevorzuge ich die ganzen alten Waffen wie MP40 und Garand oder STG.

Da hast du vollkommen Recht mit den Streaks und den nicht so guten Spielern die konnten im 5er trotzdem mithalten.
Mit der MP40 und der STG hab ich auch immer gespielt sind klasse Waffen.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Virtus,

nach langen überlegen habe ich mich doch für MW2 entschieden...nicht nur wegen dem genialen Spec-Ops sondern wegen den fast 2 Jahre die ich Team-Taktik mit den Senis hier spielen durfte :top:

Klar das MW1 war mein 1. Multi und MW3 spiele ich auch noch gern...nur die Lobby sind halt nicht immer nach meinem Geschmack :biglaugh: aber bei S&Z geht es noch...mir liegt halt die Moderne Kriegsfühung :cool: und ich bin super froh das Blops2 in der Zukunft spielt...auf dieses 2. Weltkrieggedöns kann ich gut verzichten Flop:schnarch:

Gruß
Maria

X

X30 Odog

Guest
MW1 ist das beste gewesen, MW3 das schlechteste Flop and the Winner is MW2 :headbang:

Oben