• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welche TV-Größe?

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich sitze in unserer neuen Wohnung nun 3,5m vorm TV und schaue auf einen 48-Zoller. Das reicht hinten und vorne nicht mehr. Mein nächster Samsung-TV wird auf jeden Fall 65" und UHD haben. Würde ich dir auch empfehlen!

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Und wo liegt jetzt das Problem?...4 von 5 Sternen...immer die Euronen im Blick behalten...:eek:

z.B.
-Noname 50 Herz Panel (vergleichweise bei 300€ 50 Zöller)
-Bauteile nicht von üblicher Markenqualtität (Kondensatoren & Co).
-Richtig übel sehen auch die 576p-SAT-Sender aus (die skalierung funktioniert hier auch nur halbherzig)

Da hat sich jemand Mühe gemacht und der Typ hat nicht viele schlechte Rezessionen... aber egal. Wenn dir heute einer nen neuen BMW M3 anbietet für 9000 Euro würdest du misstrauisch werden oder? Bei nem TV kommt da aber keiner drauf?
Ich kenn das Problem zu gut weil ich schon seit Monaten nach einem neuen großen TV Ausschau halte aber unter 1000 Euro ist eigentlich echt alles nur Pfusch. Leider!

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Na also, is' doch noch leben im Heim.:fettes Grinsen:
Also ich hab mal Dreisatz angeschmissen...die Schrift müsste 40% größer werden...das wär mal was.....ich glaube, ich kauf dat TV-Ding...dann bin ich pleite, geh nicht mehr raus und kann dann berichten....soll ja auch ein 4k-Update für die XBox One mittlerweile geben...

Gruß

Holger
Wie kommst du auf 40% grössere Schrift? (Ernstgemeinte Frage!)

WirbelFCM

Frührentner
Naja, ich bezweifle, daß der das Gerät aufgeschraubt hat, um die Kondensatoren etc. in Augenschein nehmen zu können :cool:
Aber ganz ehrlich? Wenn von 79 Bewertungen 43/20 sehr gut/gut ausfallen und nur ganze 16 (in Worten: SECHZEHN) schlechter sind als "gut", ist das m.M.n. fast schon ein Qualitätsurteil!

Ohne den ganzen Schnickschnack (also als reiner Monitor) würden moderne TVs wahrscheinlich sogar nur die Hälfte kosten, aber irgendwie scheint das in der Industrie keiner zu blicken ;)

Oben