• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Watch Dogs

Watch Dogs
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

Python

Pförtner des Altenheims
Interessant wäre sicherlich, wie man die einzelnen Türme "freischaltet": man muss manchmal schon
lange suchen, bis man herausfindet, wo man eine Tür hacken muss, um diese öffnen zu können.
Dann muss man auch mal den Weg dort hin finden... :fettes Grinsen:

Da stimme ich dir zu. Irgendwie bin ich zu blöde für die Türmchen... :shame:
Entweder ich komme nicht hoch, oder ich finde nix zum hacken *grml*.
Habe noch keinen einzigen freigeschaltet...

Auch muss ich noch lernen, den Fokus einzusetzen, sonst brauche ich ewig bis ich da so nen Knülch erwische... Aber wenn ich die dann habe, gibbet ordentlich :aufs maul:.

kann man eigentlich bei der 360-Version auch die Sicht beim fahren ändern????? ich kann da nicht richtig fahren, wenn ich das ganze Auto sehe. hab ich ja beim "richtigen" fahren auch nicht. da wird mir ganz schwummerich und ich fahre wie besoffen...

Aber ansonsten gefällt mir das Spiel immer besser.
Nur 10 Stunden für die Hauptgeschichte :boah:? Ich brauche da schon wesentlich länger, bin allerdings auch kein Profi und benötige oftmals mehrere Versuche... Die Polente bei der Flucht is ja widerlich...
Gestern hab ich mal die Poller ausgefahren :smile:. war allerdings für mich ein Schuss ins Knie, bin selber dagegen gedonnert :fettes Grinsen:, war wohl nen Tacken zu früh :(

Edit:
weiss vielleicht jemand, wo man die Vorbesteller-Klamotten und die Knarre findet? muss ich die im Geschäft noch kaufen?

Zuletzt bearbeitet:

elAstado

Aushilfe der Essenausgabe
Weiß eigentlich jemand was es genau mit der "Online-Hacking-Abwehr" auf sich hat ?

Gibt es ja von sehr schwach bis sehr stark, aber wie nimmt man Einfluss darauf ?

Ansonsten finde ich das Spiel bisher echt hammer....bissl nervig ist es zwar schon wenn man ne Kampagnenmission anfangen will und plötzlich nicht kann weil sich nen blöder Hacker ins Spiel geschlichen hat. Aber nun gut...

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ansonsten finde ich das Spiel bisher echt hammer....bissl nervig ist es zwar schon wenn man ne Kampagnenmission anfangen will und plötzlich nicht kann weil sich nen blöder Hacker ins Spiel geschlichen hat. Aber nun gut...

Mich hat das gestern beim besuchen von Sehenswürdigeiten extrem genervt. Da habe ich die Invasionen im Menü abgestellt. Man verliert dann zwar seinen ganzen Onlinefortschritt, aber das ist mir Conchita. Bin ja noch relativ am Anfang gewesen und mein Beanntheitsgrad war niedrig. Wird ein leichtes sein, den wieder aufzuholen.

Wenn man die Invasionen abgestellt hat, kommen trotzdem Meldungen wenn jemand in dein Spiel eindringen möchte. Man muss also nicht darauf verzichten, nur ist es dann eben die eigene Entscheidung, ob man spielen will oder nicht.

360GameTV

Frührentner
Interessant wäre sicherlich, wie man die einzelnen Türme "freischaltet": man muss manchmal schon
lange suchen, bis man herausfindet, wo man eine Tür hacken muss, um diese öffnen zu können.
Dann muss man auch mal den Weg dort hin finden... :fettes Grinsen:

Danke für die Meldung Dimo aber ich habe mich entschieden für Watch Dogs keine Videos zu machen, zumal mir persönlich das Spiel überhaupt nicht gefällt. Ich widme mich derzeit schon meinem neusten Projekt.

mfg

S

SneakySnake

Guest
Soo ich hab nu auch alle 100 Hotspots in Chicago besucht klasse infos gibt es dort hat mir wirklich spaß gemacht :)

ralle01

Frührentner
Sponsor
Im Uplay-Store kann man bisher ein Auto und einen goldenen Revolver gegen Uplay-Erfahrungspunkte tauschen... ist schon ein nettes schwarzes Auto...

Hi
Die Waffe habe ich mir im UPlay Store geholt und kann sie im Spiel in den Waffenlaeden anwählen. Nur wie ich sie dann ins Inventar bekomme, hat sich mir noch nicht erschlossen ( kaufen geht ja nicht, da sie nichts kostet).
Wie kommt man denn ins Onlinespiel ???
Wenn ich auf Online-Auftraege gehe steht da immer "Erst die Einleitung beenden" ich habe aber keinen Plan, wo ich die finde :Frage:.
Ansonsten finde ich das Spiel bisher 1A, auch wenn ich in der Story erst den 1. Anrufer beim Geburtstag zur Strecke gebracht habe (ich lasse mich doch sehr von den ganzen Nebenmissionen etc. abhalten :fettes Grinsen:).
Gruss
ralle

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Die Einleitung zu den online-Aufträgen kommt zwischendurch als Teil der Story-Missionen.

Dimo2006

Frührentner
Hat auf der One bei mir ebenfalls funktioniert.
Fetten Dank nochmal :top::top::top:
Gruss
ralle

Hi
Die Waffe habe ich mir im UPlay Store geholt und kann sie im Spiel in den Waffenlaeden anwählen. Nur wie ich sie dann ins Inventar bekomme, hat sich mir noch nicht erschlossen ( kaufen geht ja nicht, da sie nichts kostet).
Wie kommt man denn ins Onlinespiel ???
Wenn ich auf Online-Auftraege gehe steht da immer "Erst die Einleitung beenden" ich habe aber keinen Plan, wo ich die finde :Frage:.
Ansonsten finde ich das Spiel bisher 1A, auch wenn ich in der Story erst den 1. Anrufer beim Geburtstag zur Strecke gebracht habe (ich lasse mich doch sehr von den ganzen Nebenmissionen etc. abhalten :fettes Grinsen:).
Gruss
ralle

Also.... LB gedrückt halten, auf die Pistole gehen und dort mit dem Steuerkreuz links oder rechts die Waffen durchschalten. Irgendwo ist dann da dort auch
die Goldene D50...

Um Online spielen zu können, musst Du einen Teil der Story gespielt haben...

Oben