• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Watch Dogs

Watch Dogs
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

X30 Johaninho

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hab mich ja monatelang gewundert warum die in den Medien so einen Hype um Watch Dogs machen?! jetzt weiss ichs.Ich muß schon sagen, je länger ich es spiele, desto gesflashter bin ich. Die schwammige Fahrzeuglenkung ist gewöhnungsbedürftig, war ja bei GTA V genauso, aber nach gewisser Zeit hat man den Dreh raus. Die Story ist packend und spätestens nach der Verfolgung durch die Hintergärten,finde ich,ist das Spiel jeden Cent wert. Ein Hoch auf Ubisoft:fettes Grinsen:

S

SneakySnake

Guest
Ich komm mir langsam so vor als ob ich der einzige bin der es noch nicht hat :D

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Oh Gott, ich hab das Lets Play von Beam gesehen, das sieht richtig gut aus und scheint auch viel Spaß zu machen...

ToshBe

Senior
Ich bin einer von denjenigen die es noch nicht haben weil, was ist mit dem Koop? Gibt es da was, oder eher weniger? Sprecht zu uns Unwissenden :zwinker:

S

SneakySnake

Guest
Story Coop gibt es meines wissens nach nicht aber halt einen normalen Multiplayer Modus mit verschiedenen spielmodi

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Direkten Coop kann ich nicht entdecken. Es gibt diverse Online-Modi. Häufig 1 vs. 1, wo es z.B. darum geht, jemanden zu beschatten, während der Gegner versucht, einen auszuschalten.
Auch können sich andere Spieler in das eigene Spiel "hacken", wenn ein Kopfgeld auf einen ausgesetzt ist. Dies geschieht, wenn man die "falschen" NPC scannt und diese den Hackangriff weiterleiten. Lässt sich aber verhindern, dass sie soweit kommen :fettes Grinsen:
Es gibt auch ein freies Online-Spiel für 1-8 Spieler (auch private Matches), wo es darum geht, feindliche "Fixer" auszuschalten. Oder die online-Entschlüsselung für 3-8 Spieler, wo es darum geht, als erster eine Datei zu finden und diese herunterzuladen. Wie man diese erreicht und mit welchen Mitteln, steht einem frei zu Auswahl.
Auch ein Rennmodus ist verfügbar, wo andere die Polizei spielen und den Rennfahrer ausschalten müssen, während dieser Wegpunkte erreichen muss.
Bis auf ein paar mal 1 vs. 1 habe ich die ganzen Modi aber noch nicht ausprobieren können bisher.
Einzelne Missionen oder dergleichen lassen sich also wohl nicht im Coop bestreiten.

Die Welt ist aber voll (!) von Nebenaufgaben, die sich bisher auch angenehm anders spielen, als in z.B. Assassins Creed. Teilweise empfinde ich die Missionen etc. auch recht schwierig. "Sterben" passiert mir hier entschieden häufiger, als in AC.
Auch die Cops oder sonstige Verfolger lassen sich manchmal kaum abwimmeln. Wie die Fliegen hängen sie einem am Hintern - zudem nutzen die Cops fiese Scanner.
Also wie in GTA V mal eben abseites der Strecke kurz zu warten funktionierte bei mir in WD bisher kaum. Aber wahrscheinlich stelle ich mich noch ein wenig dusselig an :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crizzero

Rusty Loot Unit
Also die Fahrzeugsteuerung is direkt aus der Hölle. Viel schlimmer als bei GTA V. Auch die Grafik is noch lange nich NextGen-würdig. Aber das Design, die Story und die Abwechslung sind genial. Muss man spielen!

Thakki

Altenpfleger
Also die Fahrzeugsteuerung is direkt aus der Hölle. Viel schlimmer als bei GTA V. Auch die Grafik is noch lange nich NextGen-würdig. Aber das Design, die Story und die Abwechslung sind genial. Muss man spielen!

Dem kann ich mich nur anschließen. Wobei ich die Steuerung bei GTA V super fand und ich auf eine ähnlich gute gehofft hatte... nun fahr ich bei Verfolgungen wie besoffen...

Oben