• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Watch Dogs

Watch Dogs
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment
Genres
Shooter, Adventure
S

SneakySnake

Guest
ja leider ^^ habs zwar günstig bei gamestop vorbestellt aber war heute auch mal in der stadt rumlungern ob man es nicht irgendwo schon bekommt leider fehlanzeige ^^

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
jup, man sollte wirklich bei Gamesonly oder Spielegrotte bestellen...

Oder einfach nicht immer direkt mit den Hufen scharren und ein wenig Geduld an den Tag legen:fettes Grinsen:
Ich hab sogar auf GTA V verzichtet und hoffe weiterhin auf eine Next-Gen Version, auch wenn es wirklich nicht leicht ist!

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Einen großen Unterschied sehe ich da auch nicht.
Einzig bei 1:40 erkennt man sehr gut die feinere Kantenglättung der PS 4 Version bei dem Schatten vom Auto.
Ansonsten sehen beide Version am Tag in ordung und bei Nacht gut aus - man merkt schon, dass es auch noch für die "Old-Gen" kommt.

S

SneakySnake

Guest
Oder einfach nicht immer direkt mit den Hufen scharren und ein wenig Geduld an den Tag legen:fettes Grinsen:
Ich hab sogar auf GTA V verzichtet und hoffe weiterhin auf eine Next-Gen Version, auch wenn es wirklich nicht leicht ist!
.

So und nun verrätst du mir mal bitte was für Baldrian Tropfen du nimmst und wo du die kaufst :D

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
...nach einigen Telefonaten und div. Ladenbesuchen am heutigen Morgen kann ich nur sagen, Dortmund und Umgebung denkt, dass ein Releasebruch wohl mit dem Tot beschraft wird.
Keiner der Läden (MediMax, div. MediaMarkt, div. Saturn & div. GameStop) ist bereit es vorab zu verkaufen oder sie haben es angeblich noch nicht da.
50km die A2 Richtung Hannover (also hier) hat es der örtliche MediMax im Regal stehen :fettes Grinsen:
Gerade zugeschlagen. Werde es aber erst morgen Abend spielen. Würde es ja gerne per Twitch streamen, doch wird meine 6000er Leitung da niemandem einen Gefallen tun :(.
Ist jedenfalls immer recht merkwürdig, nach welchen Kriterien die Läden die Spiele einsortieren. Damals bei GTA V wurde denen wohl ein genaues Datum genannt, weshalb es das Spiel in unseren Geschäften auch tatsächlich erst dann zu kaufen gab, obwohl ich die Hüllen da schon in der Schublade hab rumfliegen sehen.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
So und nun verrätst du mir mal bitte was für Baldrian Tropfen du nimmst und wo du die kaufst :D

Alles reine Selbstdisziplin bzw. Selbstkasteiung :senior:
Hauptgrund ist aber, dass ich dieses göttliche Stück Software in bestmöglicher Qualität auf Konsole zocken will!

Frosch

Achievement Panda
Team
So eben mal kurz reingeschnuppert und die erste Mission gespielt. Mir, als jemand der sich nicht unbedingt auf Watch Dogs einlassen wollte, macht es bisher Spass. Im Fähigkeitsbaum kann man auch einige coole Fähigkeiten freispielen und die Story scheint auf den ersten Eindruck gut umgesetzt zu sein und man fühlt mit dem Charakter mit.

SIWOOOT

Frührentner
Auf YT gibt es seit gestern bereits ein deutsches LP von Beam (8 videos bisher). Er spielt es allerdings auf der PS 4. Ich pack das erste Video mal in einen Spoiler da es ja sicher auch Leute hier im Forum gibt die es lieber selber spielen und sich den Spaß nicht vor ab schon nehmen lassen wollen! :zwinker: Ich poste es auch eigentlich nur damit die jenigen, die über die Grafik auf den neuen Konsolen diskutiert haben sich ein Bild davon machen können wie es denn nun aussieht.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Habe jetz ca. 1h Gameplay hinter mir und bin angefixt. Zu meckern gibt es immer etwas (Fahrverhalten der Autos, viele Displayeinblendungen etc.), doch glaube ich, dass vieles eine Eingewöhnungsphase benötigt. Das es aus dem Hause Ubisoft kommt, merkt man sofort, denn zusammenfassend kann man sagen: Wer Assassins Creed und zudem ein Szenario wie in WD mag, macht mit dem Titel eigentlich nichts verkehrt. Es wirkt manchmal etwas abgekupfert von AC, doch ist es für meinen Geschmack, aufgrund der Schleich- und Schießanteile, eine willkommene Sache. Ich mag einfach diese Deckungsshooter sowie Schleichspiele und fühle mich in der spielerischen Hackerwelt recht wohl.

Kurze Frage:
Weiß jemand, ob es bei diesen "virtuellen Trips" (z.B. Roboterspinne) ein Ende gibt?

Oben