• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Watch Dogs

Watch Dogs
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
Darauf würd ich jetzt nicht wetten wollen ^^ .. wenn man das Video hochauflösend in HD schaut, fällt schon auf, dass es Wechsel gibt. Da stecken verschiedene Versionen drin in dem Video, ist nicht durchgängig eine Fassung. Eigentl. auch typisch für Ubisoft, die das gerne machen nicht eine Fassung ins Video zu packen, sondern mittels der Schnitte auch die Versionen zu ändern. - Whatever - lassen wir uns überraschen, ist ja nicht mehr lang bis zum Release.

GHF APOPHIS

Neuankömmling
Achso nein sorry war von mir falsch es gibt da so ein gif wo das auto übef ne brücke springt das soll die ps4 version sein naja eige tlich egal man wird sehe was rauskommt

Starsky

Damn good coffee...!
Als es noch hieß, Watch Dogs werde Launchtitel, war ich echt heiß auf das Spiel. Mittlerweile bin ich aber ziemlich skeptisch. Die lange Verzögerung deutet auf größere Probleme hin und dieser Multiplattform-Ansatz ärgert mich auch ein bisschen, da wir dadurch letztlich ein technisch veraltetes Spiel mit höher aufgelösten Texturen auf One und PS4 bekommen. Mal sehen... ich werde die ersten Previews abwarten, bevor ich wieder auf "Vorbestellen" klicke.

Skyrron

Altenpfleger
Das mit den multiplattform Spielen find ich als nur XBO Besitzer auch nicht so toll. Wird wohl aber noch eine Zeitlang so sein.
Hab mir am Anfang auch so gedacht, des wird mir zu sehr mit Hacke hier hacke dort sein. Als ich aber das Gameplay Video gesehen habe fand ich es richtig geil. Es sollte wohl zuerst ein neuer Driver Teil werden, des ist für mich auch ein positives Zeichen für Watchdog.

buu

Frührentner
aber die Grafikunterschiede von 2012er Techdemo zu heute sind teilweise schon echt übel, vor allem Rauch, Explosionen, usw..

K

knarf234

Guest
ich habe es vorbestellt, weil ich damals schon kein GTA 5 wollte. Es wird gut und man sollte die Erwartung nicht höher schrauben als zu dem Erstreleasetermin.

Skyrron

Altenpfleger
Oh... es soll ein Koop Modus für bis zu 8 Spieler geben. Des hört sich ja interessant an und könnte viel Spaß bringen.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich muss sagen hatte das spiel gar nicht auf dem radar da es mir mit dem ersten trailer gar nicht gefallen hat.

Der 2 hat mich jetzt a ber heiß gemacht

Hähä, bei mir ist es genau anders rum. *g*

Damals dachte ich wow, sieht aus wie Bladerunner geniales Setting, düster, stimmig usw.
Jetzt Trailer geschaut und sah auch wie 08/15 Einheitsbrei. "Cooler" Sprecher, Action... das übliche höher schneller weiter halt. :zwinker:

GHF APOPHIS

Neuankömmling
Hähä, bei mir ist es genau anders rum. *g*

Damals dachte ich wow, sieht aus wie Bladerunner geniales Setting, düster, stimmig usw.
Jetzt Trailer geschaut und sah auch wie 08/15 Einheitsbrei. "Cooler" Sprecher, Action... das übliche höher schneller weiter halt. :zwinker:

Wird bei mir kein release kauf aber mal schaun was die ersten tests sagen und zum überbrücken einer spieleflaute wird es alle mal taugen :D plants vs zombies nimmt zur zeit sehr viel zeit ein dann nächste woche titanfall und wolfenstein wird watchdogs vorgezogen

X30 beo

Rat der Weisen
Ich hab damals in der 9,99 Aktion bei Gamestop vorbestellt. Werde es also bekommen, egal ob schlecht oder gut. :ugly:

Oben