• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Watch Dogs

Watch Dogs
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment
Genres
Shooter, Adventure
S

SneakySnake

Guest
Jo das sind halt die Kompromisse die man eingehen muss wenn man für 5 plattformen entwickelt aber ich freu mich dennoch auf den titel und hoffe das des game richtig gut wird also story technisch und halt auch spielerisch

GHF APOPHIS

Neuankömmling
Ich muss sagen hatte das spiel gar nicht auf dem radar da es mir mit dem ersten trailer gar nicht gefallen hat.

Der 2 hat mich jetzt a ber heiß gemacht

buu

Frührentner
mich reizt das Spiel so gar nicht, weil ich befürchte, dass es im Dauerhacken enden wird.. vor allem sehen die ganzen Wohnungen da wo man reinhackt, immer alle gleich aus.

Montragor73

Altenpfleger
mich reizt das Spiel so gar nicht, weil ich befürchte, dass es im Dauerhacken enden wird.. vor allem sehen die ganzen Wohnungen da wo man reinhackt, immer alle gleich aus.

Die Befürchtung hab Ich auch.

Aber trotzdem wird das Spiel hoffe ich mal Abwechslung bringen nach all den Baller und Rennspielen der letzten Monate.

Die Auswahl ist ja recht dürftig immo auf der One ;)

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
Hier ein neuer Trailer:
Watch_Dogs Story Trailer [DE] - YouTube

Kann es sein das die Grafik nun schlechter ist als damals oder täuscht der Trailer! Kommt mir alles niedriger aufgelöst vor...

Stellt sich die Frage, welche Fassung sie im Video gezeigt haben?! Das ist nicht bekannt. Wobei es mittlereweile bei Multititeln sehr auf die Version ankommt, zumindest einmal wenn man nach optischen Gesichtspunkten geht. Wir haben, noch gar nicht so lang her, das Spiel in Aktion gesehen und dabei ist aufgefallen, dass die PS4-Fassung sich mehr als nur sehen lassen kann und sie gilt als "die beste Version" im Plattformenvergleich. Ännlich wie aktuell auch bei Thief oder auch Tomb Raider, da die PS4-Version in Sachen Optik und Details die Nase vorne hatte. Auch bekommt Watch Dogs auf PS3/PS4 als einziges 60 Minuten Spiele-Inhalte mehr. Wird Käufern im PSN kostenlos zur Verfügung gestellt, sobald sie das Game gestartet haben. Ob das auch i-wann für die anderen Plattformen zur Verfügung gestellt wird? Absehbar erst einmal nein.

Oben