Schandmaennchen
Alles muss, nix kann
Nu habe ich neben BF4 und COD Ghosts (beide bestellt, Fifa gibt's ja eh gratis zur Day one Edition) also die Wahl zwischen Dead Rising 3 und Ryse: Son of Rome. Watch Dogs wäre schon interessant gewesen, aber lieber ein besseres Produkt, auf dass man länger wartet - als ein halbgares Flickwerk, welches mit Patches aufbereitet werden muss. Da kann ich dann bequem die Reviews der beiden oben genannten Optionen abwarten und dann bestellen. Assassins Creed sieht mir leider trotz anderem Setting wieder zu sehr nach den Vorgängern (bisher zumindest) aus und kommt für mich erstmal nicht in Frage.
Vll will Ubisoft auch einfach bei Watch Dogs neben dem Feintunings ihres Produktes die GTA Spieler mit ins Boot holen und eine Übersättigung des Genres verhindern. Die Leute werden bis in nem halben Jahr wohl eher bereit sein, erneut für ein Open-World-Game in die Tasche zu greifen, als jetzt direkt nen Monat später, wenn GTA online z.b. erst richtig angerollt ist.
Vll will Ubisoft auch einfach bei Watch Dogs neben dem Feintunings ihres Produktes die GTA Spieler mit ins Boot holen und eine Übersättigung des Genres verhindern. Die Leute werden bis in nem halben Jahr wohl eher bereit sein, erneut für ein Open-World-Game in die Tasche zu greifen, als jetzt direkt nen Monat später, wenn GTA online z.b. erst richtig angerollt ist.