• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Watch Dogs Legion

Watch Dogs: Legion
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Reflections, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Paris, Ubisoft Toronto, Ubisoft Kiev
Genres
Shooter, Adventure

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Wer kann den noch Rekruten empfehle die ein wenig anders sind, so wie der Imker ?

Die Hypnosetusse habe ich am Riesenrad auch nicht gefunden 😁
Wenn man für den Widerstand die Gebiete befreit, gibt's immer einen Spezialisten als Belohnung. Im späteren Spielverlauf bekommt man auch immer wieder Angebote für besondere Rekruten (häufig Anwälte), die auf der Map dann grün gekennzeichnet sind.
Hypnose-Leute trifft man später auch durch Zufall an anderen Orten.

Einen Drohnenexperten kann ich empfehlen, der kann den "Sturmangriff" oder so ähnlich, mit einer Drohne. Gibt auch einen Erfolg für 10 oder 20 Einsätze damit.
Agenten, also Geheimagenten als Spezialisten, sind auch ganz nett. Für einige Missionen empfiehlt sich auch ein Fluchtfahrer oder Chauffeur.

Albion hat auch starke Charaktere mit einzigartigen Fähigkeiten, die meistens Offiziere sind und in zivil zwischen den Wachen herumlaufen. Musst mal die Augen danach offen halten!

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ja die Gebiete und so hab ich befreit, aber ich dachte es gibt noch mehr solche Exoten für die Crew. Gut ich muss mich mal durch die Herde Menschen scannen, hab ja noch Platz, wenn man 40 rekrutieren kann 😁

Drohne Piloten hatte ich mal nen coolen, nur hatte der nen Todeswunsch und ist recht schnell beerdigt gewesen. 🙈

G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
OK, jetzt weiß ich was ich mit dem Spiel falsch mache wenn ich das so lese...Ich spiele nur mit einer einzigen Person und zwar der die mir beim Start zugewiesen wurde :eek:

G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
Habe es jetzt kurz auf der SX gestartet....Ich fang nochmal an sieht nochmalein Pfund besser aus. Ausserdem habe ich eigentlich bisher fast nur Blödsinn mit den Cargo Liftern gemacht.

Zäpp

Moderator
Team
Ja, Kokolores kann man da viel anstellen. Reicht mir dann aber doch nicht um über die anderen Flaws (technisch und inhaltlich) hinwegzusehen. Bin ganz froh, nichts dafür bezahlt zu haben.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
OK, jetzt weiß ich was ich mit dem Spiel falsch mache wenn ich das so lese...Ich spiele nur mit einer einzigen Person und zwar der die mir beim Start zugewiesen wurde :eek:
Hehe, das ist eigentlich das Gegenteil von dem, was man in dem Spiel machen sollte! :LOL:

Es lädt wirklich zum experimentieren ein. Ein Hausmeister, der vor einem Gebäude seinen Besen schwingt, wirkt auf den ersten Blick uninteressant. Aber er kann sich durch z.B. Laub fegen einer Polizeifahndung komplett entziehen und ist somit unsichtbar! So ein Charakter eignet sich natürlich besonders gut, wenn man extrem viel Chaos anrichten möchte.

Einen sehr, sehr guten und ausführlichen Guide zu Watch Dogs Legion habe ich übrigens hier gefunden!

G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
Tut was:ROFLMAO: Ab dem Moment wo man sich die Spielfigur ausgesucht hat kann man fast alles machen was man will. OK ein oder zwei Zwangsaufgaben mußte ich machen . Aber ansonsten nö. Und ab dem Moment wo ich den Cargo Lifter gefunden hatte war dem Blödsinn Tür und Tor geöffnet worden. Man muss halt nur aufpassen das man London nicht verlässt. Nach fast 11 Monaten Spielpause gehe langsam und mit Spass daran...Und durch das "fliegen" konnte ich dann auch schon das eine oder andere Technik Paket abgreifen. Da ich das all in one Paket habe,gibts es auch schon am Anfang Leute mit guten Fähigkeiten. Aber ich habe mir bewußt jemanden ausgesucht der quasi keine Skills hat bis aufs 6G Hacken...
Denn wo steht geschrieben ich muss das und das und das machen....und komme mir nicht mit GS an. Die sind mir wie inzwischen schon seit Jahren hinlänglich bekannt sein sollte völlig wumpe...

Oben