• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Watch Dogs Legion

Watch Dogs: Legion
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Reflections, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Paris, Ubisoft Toronto, Ubisoft Kiev
Genres
Shooter, Adventure

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hui! Habe jetzt alles gesammelt, was zu finden war. Erfolge gab es für ein paar Relikte, alle Upgrades für Waffen und Geräte, Autolackierung, Waffenlackierung usw.
Einige Sammlerstücke waren verflucht gut versteckt. Bis auf das Audiolog im See habe ich aber alles gefunden.

Bei den Hauptmissionen bin ich jetzt auch bei der 404er. Die andere Hauptmission davor bzw. parallel dazu war ja der Hammer! Zumindest die eine gewisse Stelle:
Ich musste mich schlapp lachen, als meine Agenten-Omi den Todessprung aus Assassin's Creed in der Mission "Lücken in der Verteidigung" in das Hafenbecken machte! :ROFLMAO:

Das Spiel ist nach wie vor super! Obwohl ich alles pysisch Sammelbare abgegrast habe, machen die Haupt- und Nebenmissionen doch mehr Spaß als ich vermutet habe. Ja gut, es gibt ein paar nervige Stellen, z.B. wo man durch den dunklen Raum mit dem Blitzlicht durch muss oder alternativ die Drohne den Weg mühsam ausleuchtet...

Das ist so ein typisch künstliches Spielzeit-in-die-länge-strecken und nervt gelegentlich. Auch manche Rücksetzpunkte in den Eroberungsmissionen sind für heutige Verhältnisse nicht mehr ganz nachvollziehbar.
Aber wenn man als Fan der Reihe ein Auge zudrückt, kann man gut damit leben. Wir haben uns schon durch ganz andere Spiele gequält!

Ich fürchte, all zu viele Hauptmissionen bleiben mir nicht mehr. Dann bin ich schon wieder durch... Schaaade! 😭

Linsenheld

Rentenbezieher
Lackierungen?! 🤔
Ich hab jetzt schon häufiger mal bei Leuten auf der Straße gesehen, dass die einen Rabatt auf Lackierungen bieten...

Hab aber weder Lackierungen gefunden, noch eine Möglichkeit ein Auto zu lackieren... 🤷‍♂️

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Du brauchst einen Agenten, der ein Auto oder Motorrad besitzt. Dann wie bei den Waffenskins: Agent -> Bearbeiten -> Auto -> Lackierungen oder so ähnlich.
Es gibt nicht so viele Möglichkeiten und die Lackierungen sind sehr teuer. Wer eine der teuren Versionen des Spiels besitzt, bekommt immerhin zwei (häßliche) Lackierungen umsonst spendiert.

P.S. Im Rahmen der letzen Albion Mission "Im Bauch der Bestie" findet man das letzte Audio Log, das unter dem See vom Tidis-Gebäude zu sehen ist.

Brendex

Brotkasten Freundin
Habe gerade die 404 Missionsreihe abgeschlossen. Gibt es am Ende mehrere Möglichkeiten sich zu entscheiden?
Ich habe zu schnell am Hebel gezogen und nun hat sich der Doc hochgeladen. Die Auftraggebern war ziemlich aufgebracht./SPOILER]

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe gerade die 404 Missionsreihe abgeschlossen. Gibt es am Ende mehrere Möglichkeiten sich zu entscheiden?
Soweit ich gelesen habe...
...ist Skye Larsen die einzige, bei der man über (virtuelles) Leben und Tod entscheiden kann. Ich habe sie gekillt.
Ansonsten gibt es noch drei andere Bosse (Mary Kelley, dieser Cybertyp und Cass), wovon Nigel Cass (CEO von Albion) der Obermotz ist.

Brendex

Brotkasten Freundin
Soweit ich gelesen habe...
...ist Skye Larsen die einzige, bei der man über (virtuelles) Leben und Tod entscheiden kann. Ich habe sie gekillt.
Ansonsten gibt es noch drei andere Bosse (Mary Kelley, dieser Cybertyp und Cass), wovon Nigel Cass (CEO von Albion) der Obermotz ist.
Mist. die Option hätte ich auch gewählt wenn ich nicht so schnell gewesen wäre.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
7842

Super, nach gut 35h habe ich das erste mal in einem Ubisoft Spiel den Abspann gesehen. Habe nur die Hauptmissionen und ganz wenige Rekrutierungsmissionen gespielt.

Werde jetzt in Ruhe alle Bezirke der Stadt befreien.

Mir hat die Hauptstory super gut gefallen. Wurde brilliant inszeniert!

Oben