Käsestinker
Frührentner
lch spiele alles grundsätzlich auf leicht!!!mittlerweile schäme ich mich auch nicht mehr einfach auf leicht zu spielen![]()
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
lch spiele alles grundsätzlich auf leicht!!!mittlerweile schäme ich mich auch nicht mehr einfach auf leicht zu spielen![]()
Danach spielst du erst mal noch den DLC, keine Sorge da sinds nur 100 EtagenDarf jetzt trotzdem gerne mal vorbei sein
Nix gibt's!Danach spielst du erst mal noch den DLC, keine Sorge da sinds nur 100 Etagen![]()
Cool, ich habe jetzt auch während meines Urlaubs mit Baldurs Gate 3 (PS5) angefangen. Es stand ein Jahr im Regal. Wollte erst anfangen, wenn ich Zeit habe wenigstens am Anfang dran zu bleiben. Habe ca. 30Std. gespielt. Die ersten 10Std. kam ich mir vor, als hätte ich noch nie ein Videospiel gespielt....Jetzt gerade bin ich schockverliebt in Baldurs Gate 3. Mein erstes point and click und vor allem rundenbasiertes Spiel überhaupt. Normalerweise bin ich mehr der Actionspieltyp, siehe Spiderman ^^
Ich bin schon 40 Stunden drin und stehe immer noch ganz am Anfang und kenne noch nicht mal alle Mechaniken. Das WE habe ich quasi mit BG3 durchgezockt. Es war vor allem eine Lektion im Scheitern. Ich hatte den Schwierigkeitsgrad direkt etwas höher angesetzt. Ich hoffe die gewonnenen Lektionen zahlen sich im weiteren Verlauf noch aus...
Genauso early access wie der erste TeilBesser als der erste Teil?
South of midnight
Hm, weiß nicht ob ich das überhaupt noch Spiele oder ob das eher in den abgebrochen Thread gehören würde, noch ist es installiert. Es gibt nichts daran was ich wirklich schlecht finde, aber auch nichts wirklich gut. Ich glaube ich bin in Kapitel 4 oder 5, hab einen echt coolen Fisch getroffen und einen süßen kleinen Art Begleiter bekommen. Der Art-Style und die Kreaturen sind eigentlich bezaubernd, eine Geschichte hat mich ziemlich berührt, aber irgendwie reicht es trotzdem nicht damit ich weiterspielen will, weil ich das Gameplay inklusive Kampf doch ziemlich öde findeAuch die Hauptgeschichte catcht mich so irgendwie gar nicht....
nordische Mythologie