• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Das Katana ohne Guide zu finden, find ich schon schwierig auch von den Abläufen her.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Hä? Dafür musst du doch nur

aufs Dach und die zwei Wachen am Heli umnieten, und dir dann das Katana wegnehmen. Das hab ich damals sogar ohne Guide hinbekommen. Das Eidechsen Ei, DAS ist ohne Guide leicht übersehbar 😅

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Was ich meine ist,
dass man ja erst aufs Dach kann, wenn man eigentlich abhauen soll, vorher geht die Tür nicht auf. In der Situation wird aber ein gewisser zeitlicher Druck aufgebaut und ich hab gar nicht dran gedacht noch mal aufs Dach zu gehen, sondern bin direkt raus aus der Tür und zur Leiter.

Hotze

Pförtner des Altenheims
Was ich meine ist,
dass man ja erst aufs Dach kann, wenn man eigentlich abhauen soll, vorher geht die Tür nicht auf. In der Situation wird aber ein gewisser zeitlicher Druck aufgebaut und ich hab gar nicht dran gedacht noch mal aufs Dach zu gehen, sondern bin direkt raus aus der Tür und zur Leiter.
Da ich ein ziemlicher Messi sowie Lootolf in rpg´s bin, wäre ich nochmal das ganze Areal abgegangen, bevor ich das Ende der Mission triggere.
Irgendwie muss man ja auf viel zu viele Spielstunden in einem einzigen RPG kommen.

Das ist ein Fluch und Segen sag ich. :devilish:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
So wie Hotze gehts mir auch. Daher bin ich auch nochmal aufs Dach, nachdem ich gesehen hab, dass die Tür aufgeht, weil ich mir so dachte: Hä? Wieso geht die Tür auf? Kann man da lang? :D

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Das hab ich gar nicht gesehen, kommt wohl auch drauf an wo man zu dem Zeitpunkt steht. ICh stand halt unten schon in der Nähe zu der Tür nach draußen. :)

Eirulan

Frührentner
Ich hab die Erfahrung dieser Mission ja auch erst vor ein paar Tagen gehabt und das auch nicht gesehen, da, wie Pingu ja auch schon erwähnte, durchaus auch ein gewisser Zeitdruck kommuniziert wird... :)

Edit.
Aber vllt. sollten wir die Diskussion in den CP Thread umziehen... :)

schockbock

Vizelaberkoppmeister 2025
Sponsor
Zurzeit halt nichts als Jedi: Survivor, wo sich allmählich Ermüdungserscheinungen einstellen, obwohl mein Revisit bzw. Reload gar nicht so lange her ist. Aber grad Koboh ist ein verdammter big-ass Mofo mit seinen drölf über ein riesiges Areal verteilten Gebieten, in denen überall fröhlich die roten und grünen Marker glänzen. Ich schätze mal grob übern Daumen, dass ich die letzten zehn Stunden mit nichts als Kartenkomplettierung auf Koboh beschäftigt war. Na gut, ein, zwei Hauptmissionen waren auch dabei, und außerdem jede Menge "Gerüchte", die einen in bereits besuchte Gebiete zurückschicken - was immerhin dank Schnellreise kein großes Problem ist.

Jau, über fünfzig Stunden auf der Uhr and going. Na gut, allzu viel wird nicht mehr kommen, noch eine oder zwei Fähigkeiten, um dann wirklich alles einhundertprozenten zu können. Apropos übrigens: Kürzlich gab's in einem ziemlich nervigen (optionalen) Dungeon, an dessen Ende man es mit drei Dark-Jedi-mäßigen Bossen gleichzeitig zu tun bekommt, die Fähigkeit für BD1, (fast) alle Geheimnisse bzw. Collectibles auf der Karte aufzudecken. Das ist einerseits ausgesprochen hilfreich, zumal 100 % Kartenkomplettierung nicht gleichzeitig heißt, dass man alle Kisten geöffnet hat u. ä.
Andererseits ist es nicht besonders motivierend, von zig Kartenmarkern begrüßt zu werden, die die Aussicht auf weiteren zehn und mehr Stunden im "Lategame" verheißen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben