Dieser Tage mal in Shadow Man Remastered gespielt, das irgendwann mal praktisch zum Vollpreis eingekauft und nie ernsthaft gespielt wurde. Warum, fiel mir denn auch direkt wieder ein: Ewiges Gerenne durch immer gleich aussehende, verschachtelte Gänge und Räume ohne größere Orientierungspunkte. Das war die Acclaim-Krankheit damals, an der auch die Turok-Spiele sehr stark leiden. Im zweiten Teil, an den ich liebe nostalgische Erinnerungen hab, ist das iirc nicht ganz so stark ausgeprägt, oder man konnte grafisch einfach mehr machen, eine Generation später.
Und die ganze Regie, inklusive Inszenierung und Voice Acting, ist halt auch echt nicht gut, besonders wenn der Shadow Man seine dreiminütigen Monologe hält und man einfach nur will, DASS ES AUFHÖRT.
(Was sich übrigens dank komfortabler Skip-Funktion jederzeit bewerkstelligen lässt.)
Ich bleib mal noch ein bisschen dran, weil ich wissen will wie's in der "World of the Living" aka dem Bayou so aussieht. Aber ansonsten kickt da grad gar nichts, was vielleicht mit Ansage kommt, gibt es halt keine rosarote Brille.
Und die ganze Regie, inklusive Inszenierung und Voice Acting, ist halt auch echt nicht gut, besonders wenn der Shadow Man seine dreiminütigen Monologe hält und man einfach nur will, DASS ES AUFHÖRT.
(Was sich übrigens dank komfortabler Skip-Funktion jederzeit bewerkstelligen lässt.)
Ich bleib mal noch ein bisschen dran, weil ich wissen will wie's in der "World of the Living" aka dem Bayou so aussieht. Aber ansonsten kickt da grad gar nichts, was vielleicht mit Ansage kommt, gibt es halt keine rosarote Brille.