sabienchen.banned
Frührentner
nö, aber Blighttown im Remaster ist ein zahnloser Tiger geworden.Du hättest das lieber ruckelig?![]()
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
nö, aber Blighttown im Remaster ist ein zahnloser Tiger geworden.Du hättest das lieber ruckelig?![]()
Vielleicht hab ich das von damals falsch im Kopf, aber war das nicht meistens so, dass man mit einem Paradigma startet, da alles raushaut und dann wechselt um weiter alles rauszuhauen? Man verbleibt doch eigentlich nicht lange in einem Paradigma, oder? War das nicht der Kniff? Bin da nie so ganz rein gekommen und mochte es nicht.Im Grunde läuft es immer auf dasselbe Stagger-, Buff- und Debuff-Management hinaus
Vielleicht hab ich das von damals falsch im Kopf, aber war das nicht meistens so, dass man mit einem Paradigma startet, da alles raushaut und dann wechselt um weiter alles rauszuhauen? Man verbleibt doch eigentlich nicht lange in einem Paradigma, oder? War das nicht der Kniff?
Hattest du eigentlich mal FFX-2 gespielt? Das ging ja schon in eine ähnliche Richtung (und war daher nix für mich). Neben 13-2 und 3 ist FFX-2 der einzige Teil ab 6, den ich nie beendet habe.
Ja das meinte ich. Man hat ne Kombo und ballert damit die Stagger Leiste hoch, dann tauscht man gegen eine andere und nutzt die Stagger Phase aus. Zumindest gingen bei mir die Kämpfe dann wesentlich schneller, als ich irgendwann ständig am Tauschen war. Anfangs hatte ich halt eher gemischte Kombinationen und da dauerte alles ewig, weil dann nur einer den Staggerbalken füllt usw.Und ja, man wechselt ständig
Gibt noch diverse weitere Mechaniken um via timing des Paradigmenwechsels die ATB-Leiste schneller zu füllen, bzw. Animationen zu canceln, und somit schneller Schaden auszuteilen.Anfangs hatte ich halt eher gemischte Kombinationen und da dauerte alles ewig, weil dann nur einer den Staggerbalken füllt usw.
3x Ravager, stagger
Kann gut sein, dat ist bei mir soooo lange her und bei dir alles frischAlso für absolute 0815 Gegner mag das ggf. noch gehen, ansonsten bezweifel ich sehr stark, dass das klappt, wenn da nicht wenigstens 1x irgendwann auch ein Com draufhaut auf den Gegner![]()
Find ich sehr gut, dass du das nicht noch (mal) angehen möchtest. ..^.^''