baum2k
Kaffeefahrtpendler
@crizzero Weil dein TV, was Gaming angeht, sowieso als einer mit der Besten gelistet ist. Wie gesagt, du kannst dir sogar per Software-Update deines Fernsehers (falls er es eh nicht schon automatisch gemacht hat) Freesync freischalten. Du kannst dann auf der One unter Einstellungen -> Video und Audio -> Videomodi den Haken bei "Variable Aktualisierungsrate" setzen. Mach das einfach mal. Ich sag nur viel Spaß 
Und ich pers. finde es seltsam aufm TV zu zocken. Kann vlt. auch die Größe sein. Keine Ahnung. Fakt ist, es fühlt sich nicht so reaktionsschnell wie am Monitor an. Kann aber auch Einbildung sein. Fakt ist aber, dass Monitore schnellere Displays haben als TV's. Was man daraus macht, ist ja jedem selbst überlassen
Kenne Leute die haben ne 3er K/D bei CoD und zocken aufm TV. Ich krieg aufm TV nix geschissen
Und ich pers. finde es seltsam aufm TV zu zocken. Kann vlt. auch die Größe sein. Keine Ahnung. Fakt ist, es fühlt sich nicht so reaktionsschnell wie am Monitor an. Kann aber auch Einbildung sein. Fakt ist aber, dass Monitore schnellere Displays haben als TV's. Was man daraus macht, ist ja jedem selbst überlassen
Kenne Leute die haben ne 3er K/D bei CoD und zocken aufm TV. Ich krieg aufm TV nix geschissen