• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Warhammer 40.000: Space Marine

Warhammer 40,000: Space Marine
Firmen
Sega, Relic Entertainment, THQ
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Könnte mir mal jemand erklären wieso ich den Chaos Unleashed Dlc nicht mehr auf den Marktplatz finde :weiss nicht:... gabs den nur für kurze zeit oder wie ?
Angekündigt war der doch letztes Jahr wenn ich nicht ihre ! zudem finde ich den Anfang des Jahres veröffentlichten Dreadnought Dlc auch nirgends.:scratch:

interessant .. ich find den auch nicht mehr .. seltsam.
hast Du es mal im Spiel versucht über Marketplace/downloads?

BernsteinDIEB

Jungspund
Könnte mir mal jemand erklären wieso ich den Chaos Unleashed Dlc nicht mehr auf den Marktplatz finde :weiss nicht:... gabs den nur für kurze zeit oder wie ?
Angekündigt war der doch letztes Jahr wenn ich nicht ihre ! zudem finde ich den Anfang des Jahres veröffentlichten Dreadnought Dlc auch nirgends.:scratch:

Die DLCs waren noch vor 3/4 Wochen im Angebot für 400 M$P :confused:

Xtracker

Jungspund
Wird das Spiel im Laufe der Story eigentlich noch spannend?
Ich habs damals für 30 Minuten gespielt und selbst da war der komplette Ablauf sehr repetetiv

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
so hab die beiden DLC gefunden!! Es gibt doch eine Art ingamestore der erscheint wenn man einem "unleashed chaos" oder "dreadnought assault"Spiel beitreten will.
da steht aber dann "für diesen download -1 MS Points":confused: klicke ich auf "download bestätigen" heißt es "nicht genugen punkte..... erforderlicher Kontostand :4294967295 MS Points:weiss nicht: WTF :shame:

Oben