• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Warhammer 40.000: Space Marine

Warhammer 40,000: Space Marine
Firmen
Sega, Relic Entertainment, THQ
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Capucius

Neuankömmling
Spielt eigentlich noch jemand Space Marine? Ich legs momentan immer wieder mal ein, weils mir immer noch Spaß macht obwohl ichs schon 2 mal im SP durchgespielt hab :)

Capucius

Neuankömmling
Lucienna hatte auch überlegt, das Spiel zu kaufen, und wäre dann vielleicht auch als Achievement Hunter dabei :) Manche von den Achievements muss man echt boosten, man ist halt kein Schüler mehr, der ab 12 Mittags wochenlang spielen kann. ;)

Lucienna

Frührentner
*aus einem Riesenstapel ungespielter Spiele rauskriech* *ächz* Hab das grad voll zufällig gesehn, also auf mich müsst ihr da nicht warten mit der Boosterei, ich hab ja das Spiel noch nicht mal und glaube nicht, dass das vor Weihnachten noch was wird :ugly:

(Weihnachten 2012 mein ich natürlich.. :lol:)

Capucius

Neuankömmling
Da brauchen wir dann damit das bei SM gut läuft eh ein paar mehr Leute, das auf dich warten ergibt sich dann von alleine. :) Ich glaub unter 6 Leuten lohnt sich das nicht so sehr.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Moin,

wir suchen noch 2 Leute für den "Chaos Unleashed" DLC. Hat jemand Interesse? Idealerweise sollten die ganzen Perks freigespielt sein.

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Moin,

wir suchen noch 2 Leute für den "Chaos Unleashed" DLC. Hat jemand Interesse? Idealerweise sollten die ganzen Perks freigespielt sein.

Könnte mir mal jemand erklären wieso ich den Chaos Unleashed Dlc nicht mehr auf den Marktplatz finde :weiss nicht:... gabs den nur für kurze zeit oder wie ?
Angekündigt war der doch letztes Jahr wenn ich nicht ihre ! zudem finde ich den Anfang des Jahres veröffentlichten Dreadnought Dlc auch nirgends.:scratch:

Oben