• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Warhammer 40.000: Space Marine

Warhammer 40,000: Space Marine
Firmen
Sega, Relic Entertainment, THQ
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Danke an Lassiter und Frag Jack für diese überaus detaillierten Ersteindrücke.
Das klingt ja super. Mit der Demo hatte ich jedenfalls jetzt schon eine Menge Spaß. Allerdings sind GoW3 und MW3 Must-Have-Titel für mich und Bulletstorm habe ich mir spontan für 25 Euro auch noch genehmigt.
Ob da noch Platz für Warhammer ist weiß nur der Weihnachtsmann:D.
Gruß Mirco

resh

Frührentner
Es gibt ein kostenloses Premium Theme auf dem Marktplatz welches auch ganz nett aussieht. Also schnell zuschlagen, wer weiss wie lange das für lau angeboten wird. :thumbsup:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Es gibt ein kostenloses Premium Theme auf dem Marktplatz welches auch ganz nett aussieht. Also schnell zuschlagen, wer weiss wie lange das für lau angeboten wird. :thumbsup:

Danke für den Hinweis! Das Thema ist jetzt in meiner Warteschleife.

Es ist wirklich sehr schade, daß aufgrund der vielen aktuellen und teils sehnsüchtig erwarteten Neuerscheinungen in so kurzer Zeit, Warhammer etwas auf der Strecke bleibt.

Schade!

:(

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
So bis jetzt ist die Beteiligung am heutigen Termin nicht zufriedenstellend.

Dienstverweigerung ist Verrat am Imperator denn nur mit dem Tod endet der Dienst.:D

Ich hoffe, dass sich uns heute Abend noch ein paar kurzentschlossene anschließen werden.

Gestern hatte ich wieder ein paar schöne Runden und ich freu mich schon auf heute Abend.

Bis denne

Kalender:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
So bis jetzt ist die Beteiligung am heutigen Termin nicht zufriedenstellend.

Naja, 14 Tage vor Release von GoW3 ist das nicht weiter verwunderlich :p
Und wer es ist nicht schafft nen Koop einzubauen, der gehört nunmal bestraft :D. Ich war eigentlich auch erst begeistert vom Game, hab dann aber doch wieder zurückgezogen.

@Kampfkraut Die Demo auf "leicht" war schon nicht ohne. Also blind durchrushen ist wohl nich.

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Und wer es ist nicht schafft nen Koop einzubauen, der gehört nunmal bestraft :D. Ich war eigentlich auch erst begeistert vom Game, hab dann aber doch wieder zurückgezogen.

@Kampfkraut Die Demo auf "leicht" war schon nicht ohne. Also blind durchrushen ist wohl nich.

Gerade auf dich hatte ich noch gebaut, aber wenn du schon mit "leicht" deine Probleme hattest ist es wohl besser so.:lol:

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Gerade auf dich hatte ich noch gebaut, aber wenn du schon mit "leicht" deine Probleme hattest ist es wohl besser so.:lol:

Ich hatte nicht meine Probleme auf "leicht". Es ist im allegemeinen nur ein recht hoher Schwierigkeistgrad du Nudel :thumbsup:

Ich werd mal sehen, ob mein zurückgelegtes Dead Island bis Freitag noch da ist und nich auf der Liste landet. Ansonsten würde ich mir Zuge der 9,99€ Aktion doch nochmal zu Space Marine erweichen lassen.

Oben