Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Weiss nicht, ob das immer noch gilt, aber ich hab damals immer gesagt, Warframe ist das, was Destiny sein möchte.So ich habs getan...und gestern abend Warframe auf der Xbox angefangen...1. wasn geiler Shooter wie konnte der nur an mir vorbei gehen 10 Jahre lang?
2. Ich bin KOMPLETT überfordert hahahaha das ja schlimmer als Destiny....geh hier hin, drück das, mach dies, setz den Mod ein....HALLO!??!?! Darf ich vlt. erstmal spielen?
Ich glaub ich klapper erstmal alle Planeten nach und nach ab und guck wohin mich die Story führt. Kumpel hat mich gestern via Discord mit Infos ÜBERHÄUFT...von wegen nimm nicht die MK-Waffen, sondern schmiede dir welche, mach nicht dies sondern das, geh nicht dahin, sondern dahin, back dir lieber nen Kuchen....alter
Aber grundsätzlich isses nen geiles Spiel bis jetzt....werd die nächsten Tage weiter reindüsen und mich nach und nach mit allem bekannt machen. Bei Division und Destiny damals war ich auch die erste Woche KOMPLETT überfordert mit allem und dann kam ich immer mehr rein. Denk das wird auch hier der Fall sein. Looter-Shooter sind halt anfangs immer etwas kompliziert, bis man das Modsystem usw. gecheckt hat.
Jippieh das macht MutBin gespannt, ob sich die Überforderung wirklich so schnell legt. Habe da schon einige Zeit reingesteckt und habe nicht das Gefühl, dass sich an meinem Verständnis was geändert hat![]()